Beiträge von spoon02

    Also ich habe komplett für alles teile 120€ bezahlt(vor 6 monaten). Hab 2x die Fahrerseite bestellt. Habe aber noch gefragt was die Original Arme fürn Corrado kosten. Die Kosten wohl wie ich mich erinnern kann 30€ das stück. Und es gibt 2 verschiedene Wischerarm vom Corrado. Wohl Modell abhängig?


    Musste die Wischerarme auch nach biegen. Die 120€ waren es mir echt wert.

    Wie ob schon beschrieben würde ich mal gerne von euch wissen von welchen Oldtimern oder auch Youngtimern ihr Träumt bzw. welche ihr gerne bei euch in der "Garage" stehen haben würdet.


    Also ich habe 2 die dich gerne Besitzen würde, mir wohl aber nie leisten kann.


    Auf platz 1 der Mercedes W113 (Pagode) und auf Platz 2 der Porsche 964 (und bitte beide in Weiß mit Roten Leder) :cool:



    Wie sieht es bei euch aus.

    5 Meter Dann kann ich ja die LDA auf die Hutablage nageln:lachen3:



    PS. Gibt es auch diese Stoffteile die an der Heckklappe geklebt sind um die Hutablage beim geschlossenen Kofferraum zu fixieren bei VW noch zu bestellen?

    Hallo...


    hab mal wieder ein Problem. Mein Schlauch vom Benzindruckregler zur Drosselklappe hat einen riss. kommt auch luft raus. Mein Ladedruckanzeige hab ich auch dort angeschlossen. Gibt es bei VW noch Ersatz? bzw. was kann ich als alternative nehmen?


    Der schlauch sollte ja schon hitze fest sein!?

    Nachdem ich mal wieder geguckt habe ob ich die Kabel(für Zündung und Türkontakt) zum Anschluss der Fensterheber bei mir liegen habe bin ich zu den entschluss gekommen das bei mir keine vorhanden sind.


    Jetzt meine frage.


    Hat JEDER Corrado von Bj.88 an die Stecker für die Anschlüsse der Fensterheber?

    Philips X-treme Power mit Relaissatz. Traumhaftes licht. Besser als mancher neuwagen.



    M-Tec hatte ich in meinem Polo 2F. Fazit für mich. Leuchten zwar schön Weiß aber wenn es regnet bin ich mit Teelichtern gefahren. Hab nichts mehr gesehen vom licht.


    Osram Nightbreaker sind auch gut aber die x-Treme Power noch viel besser.

    Mitte März. Richtung Poppendorf. Schwarzer Rado mit getönten scheiben und ner Anhängekupplung:


    Bist hier vertreten?


    Hat Toby schon den chip? Interessiere mich auch sehr für den chip. Hab auch das "phänomen"

    Sonst den kaputten nsw in den backofen bei 80 grad und ein paar minuten. Dann sollte der kleber weich genug sein. Oder einen Heißluftföhn und schön erhitzen(Handschuhe an).


    Habe so die Scheinwerfer von meinem Polo auseinander bekommen.