Vielleicht habe die ihre eigenen Tresore in Minuten auf bekommen aber nicht die von der Kuchenblech Firma.
Beiträge von spoon02
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-MaFa
-flo_g60
-Hunter242
-Harti
-Power-Corrado
-Zahlis 2.0er
-5dOt1
-Pride_and_Honour
-enterprise -
Hat jemand von euch jetzt schon was vom "TANKGUTSCHEIN" gesehen?
-
Also ich habe komplett für alles teile 120€ bezahlt(vor 6 monaten). Hab 2x die Fahrerseite bestellt. Habe aber noch gefragt was die Original Arme fürn Corrado kosten. Die Kosten wohl wie ich mich erinnern kann 30€ das stück. Und es gibt 2 verschiedene Wischerarm vom Corrado. Wohl Modell abhängig?
Musste die Wischerarme auch nach biegen. Die 120€ waren es mir echt wert.
-
Wollte mal wissen ob die Corrado Motorhaube (Neues modell) in den Corrado rein passt. Der Fahrer sollte auch noch etwas platz zum fahren haben
-
Wie hast du denn Ladedruck gemessen? Über MFA oder mit einer LDA(Welche)?
-
Würde auch 100€ - 120€ sagen. Habe Meine gebrauchten vor 3monaten auch für 120€ verkauft.
-
Ich war gestern bei vw und habe den schlauch gekauft. Aber keine 5meter sondern 20cm. Hat knapp 1,50€ gekostet. Und jetzt läuft es wieder wie es soll.
-
Wie ob schon beschrieben würde ich mal gerne von euch wissen von welchen Oldtimern oder auch Youngtimern ihr Träumt bzw. welche ihr gerne bei euch in der "Garage" stehen haben würdet.
Also ich habe 2 die dich gerne Besitzen würde, mir wohl aber nie leisten kann.
Auf platz 1 der Mercedes W113 (Pagode) und auf Platz 2 der Porsche 964 (und bitte beide in Weiß mit Roten Leder)
Wie sieht es bei euch aus.
-
5 Meter Dann kann ich ja die LDA auf die Hutablage nageln
PS. Gibt es auch diese Stoffteile die an der Heckklappe geklebt sind um die Hutablage beim geschlossenen Kofferraum zu fixieren bei VW noch zu bestellen?
-
Oh man fürn meter schlauch knapp 9€. Naja da muss man durch.
Aber besten dank.
-
Ja genau der ist es. und die teilenr. hat auch jemand?
-
Hallo...
hab mal wieder ein Problem. Mein Schlauch vom Benzindruckregler zur Drosselklappe hat einen riss. kommt auch luft raus. Mein Ladedruckanzeige hab ich auch dort angeschlossen. Gibt es bei VW noch Ersatz? bzw. was kann ich als alternative nehmen?
Der schlauch sollte ja schon hitze fest sein!?
-
Nachdem ich mal wieder geguckt habe ob ich die Kabel(für Zündung und Türkontakt) zum Anschluss der Fensterheber bei mir liegen habe bin ich zu den entschluss gekommen das bei mir keine vorhanden sind.
Jetzt meine frage.
Hat JEDER Corrado von Bj.88 an die Stecker für die Anschlüsse der Fensterheber?
-
Philips X-treme Power mit Relaissatz. Traumhaftes licht. Besser als mancher neuwagen.
M-Tec hatte ich in meinem Polo 2F. Fazit für mich. Leuchten zwar schön Weiß aber wenn es regnet bin ich mit Teelichtern gefahren. Hab nichts mehr gesehen vom licht.
Osram Nightbreaker sind auch gut aber die x-Treme Power noch viel besser.
-
Passat alles rein. Passat, vento ,g3, corrado. * Teil entfernt
Edit Günter: * Alles andere über PM oder den Marktplatz.
-
Mitte März. Richtung Poppendorf. Schwarzer Rado mit getönten scheiben und ner Anhängekupplung:
Bist hier vertreten?
-
So nach seeehr langer Wartezeit ist der Chip heute angekommen
Habe den natürlich direkt nach der Arbeit eingebaut
War jetzt gut eine Stunde unterwegs und muss sagen das er wirklich gut läuft.
Aber das wichtigste ist ja ob das verzögerte Ansprechverhalten auf das VL Signal weg ist
Also um es kurz zu machen JAAAAA
Im Teillast Bereich läuft er wie er soll bei Lambda 1.
Dann beim Runterdrücken vom Gaspedal ca. 3/4 Gas springt er sofort und ohne jede Verzögerung auf Lambda 0,80.
Ist zwar etwas zu Fett aber er läuft wirklich gut damit.
Ich habe das jetzt ein paar Dutzend mal probiert und er reagiert auf Vollgas ohne jede Verzögerung.
Also 1. Gang Vollgas und die Lambdaanzeige geht sofort von Lambda 1 auf 0,80.
Der Unterschied ist im ersten Gang und im zweiten wirklich brachial
Ein enormer Drehmomentzuwachs mit dem fetten Gemisch.
Der geht jetzt sofort vorran.
Werde jetzt morgen mal auf die Bahn fahren und schauen was der 4. und 5. bei Vollgas sagtAber bis jetzt kann ich nur sagen das es funktioniert und es eine Sache vom chip ist.
War mir ja nie so sicher ob nicht doch noch irgendetwas Faul ist im System.
Jetzt weis ich das es dieses Digi Lag wirklich gibt und es kein Mythos istGruß Jörg
Hat Toby schon den chip? Interessiere mich auch sehr für den chip. Hab auch das "phänomen"
-
Sonst den kaputten nsw in den backofen bei 80 grad und ein paar minuten. Dann sollte der kleber weich genug sein. Oder einen Heißluftföhn und schön erhitzen(Handschuhe an).
Habe so die Scheinwerfer von meinem Polo auseinander bekommen.
-
Stehen diese denn zu doll an der stoßstange an? Sonst könnte man ja die entrohre so bearbeiten das diese nicht mehr an der Stoßstange anecken.