ja aber kann mir jemand genaue infos geben oder eine anleitung as alles genau zu machen is wenn ich n g lader an mein 2.0l bauen will
Beiträge von heizer
-
-
ja genau will mein 2.0 behalten und auflden kein G60 motor rein machen
-
wie viel kohle ca?
-
bin jetzt noch nicht zu einem entschluss bekommen was is denn einfacher zu machen g60 oder kompressor umbau??
-
hast du vill icq da is es besser zu schreiben?
-
jo genau weil mir 115PS einfach zu wenig sind aber sonstz mein corrado top in schuss ist neu lackiert usw
-
ja ich bräuchte mal ne komplette richtige anleitung was man dazu alles benötigt und wie man es macht weißt du das?
-
Hallo hab mich nach langem überlegen entschlossen auf mein 2.0 8V noch n Kompresor drauf zu hauen hab auch schonn im Forum gesucht aber noch nix gefunden Kann mir jemand dabei bei weiter helfen und mir vill sagen auf was ich achten muss und was alles gemacht werden muss!
Freu mich über jede antwort
Danke im vorraus
-
kann mir keiner weiter helfen?
-
HI hab eine Dietrich Heck-und Frontstoßstange aber leider für beide kein Gutachten kann mir jemand weiterhelfen und mir vill eins zuschicken?? würde auch was dafür bezahlen!
-
kann die bei ebay leider auch nicht finden da hab ich schon gesucht und ich bruach unbedingt n gutachten für die BITTE BITTE wenn ihr was willst sagts mir
-
was ist in der bucht ??
-
Hi von welche marke ist diese Heckschürze?? haben kein Gutachen von ihr und will sie neu lackieren und an mein Corrado ran machen
das ist die schürze: http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…10&d=1251659145
-
wo bekomme ich die her??
-
kann es sein das mein 2.0 Liter wenn ich ihn ganz nirmal fahr so ca.12Liter braucht??
oder spinnt da die anzeige??
-
Hallo bekomme ich 5Loch Felgen auf mein Corrado bei dem ich aber nur 4Loch hab? Gibt es da nicht i.-welche adappterscheiben?
-
was bringt er den?
der birng nur 0,4 bar
-
Hallo hab mir n neuen G-Lader eingebuat in mein G60 und der bring zu wenig druck an was könnte das liegen?