Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand den oben genannten Motor in seinen Corri gebaut hat?
mfg
Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand den oben genannten Motor in seinen Corri gebaut hat?
mfg
Okay super danke für die Antwort!
mfg
Hallo,
ich hab ne Frage wenn ich vorne nur die S3 Bremsen dauf klatsch und hinten die orginal lasse. Macht das zwecks Bremsverhalten/verteilung was aus?
MfG
hallo,
mein dad hatte nen corrado also ich 15 war. dann ist ihm leider eine frau reingefahren -> kurzschlaf-> wirtschaftlicher totalschaden! :-\ ich fand das auto damals schon klasse die form hat mich fasziniert und vor allem der ausfahrbare heckspoiler! hab erst nen polo gefahren konnte aber nen günstigen corri nach 6 monaten finden und ab da war ich dann corrifahrer
mfg
Ich habe bis dato noch kein Rost an meinem Corri! Mein alter Corri hingegen hat am Radlauf das rosten Angefangen.
Hallo Leute,
also ich bin neu hier na... und ich bin auch ein Leihe was Autos anbetrifft!
Ich habe mir nen FK-Kühlergrill in ebay ersteigert und jetzt hab ich meinen alten Demontiert und meinen neuen hingehalten da is mir aufgefallen das der gar nicht hinpasst! Frage ist dann muss ich den irgendwie anders befestigen und wie mach ich das am besten? Ich habe nen 2,0 L Corrado 53i just for info.
Danke schonmal für die Posts...!
MfG
sw1tched