Danke euch. Aber ich glaub der Corri ist schon lang im Ausland und weiterverkauft oder zerlegt
Beiträge von sw1tched
-
-
so dass hier war mein heckausbau!
http://i52.tinypic.com/2u58k10.jpg
falls jemand ihn euch andrehen will, sofort mir bescheid sagen!!!!!
-
Okay danke. Markante sachen im Innenraum:
- rotweißer Plasmatacho.
- lackierte Türgriffe
- lackierter Aschenbecher
- mein Heckausbau, dazu lade ich heut Abends noch ein Bild hoch! -
Das wär echt super! Danke!
-
Ich vermute dass er sich im Kreis Würzburg aufhalten muss. Er ist nämlich von Altenkunstadt richtung Lichtenfels und dann richtung Memmelsdorf weiter gefahren. Und dann weiter richtung Würzburg, wo ihn G65-Corrado dann auf der Autobahn gesehen hatt.
Dass macht am meisten Sinn meiner Meinung nach. -
Ich danke euch!
-
Ja ich bin grad erst mit meinem Heckausbau fertig geworden. Und hab da nochmal 600 € für die Anlage reingesteckt. Und etz war ich 4 Tage nicht in der Halle schon is des Auto weg.
Danke für die Hilfe vb514 ich hab gewusst dass ich mich auf corradofahrer verlassen kann.
-
Ja danke. Aber wenn ich dass den Polizisten so weitergebe, dann denken die ich habe einen Vogel. Am besten wäre es wenn dass Auto irgendwo stehn würde. Ach ist doch alles scheisse!!
-- Beitrag erweitert um 22:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:16 Uhr --
In was für eine Richtung ist er gefahren?
-
Ja aus unserer Halle!!!! :-/ Es ist auch noch ne Firma mit im Gebäude da wurden auch sachen entwendet! PLZ ist 96264 Altenkunstadt. Wär echt ein feiner zug wenn ihr ein wenig die Augen offen halten würdet!
-
Hallo Leute,
mein liebstes Stück ist mir geklaut worden von Sonntag auf Montag.
Wenn ihr ganz zufällig mein Auto seht. Bitte schreibt mit ne PN!!!!!!!!!
Wär echt cool.MfG
http://i55.tinypic.com/fa4k1u.jpg
http://i52.tinypic.com/332cj2a.jpg -
Ne das Problem ist immer da, egal ob kalt oder warm. Werd mir mal nen LMM beim Schrotthändler holen. Danke für die Tips.
-
Hi Alex,
schreib doch einfach mal die Firma an! Oder fahr einfach mal hin, wohnst ja um die Ecke.
MfG
-
Ja ich hatte ihn schonmal auslesen lassen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob es vor diesem Problem, oder danach war. Es hat auf jedenfall keinen Fehler zu dem Zeitpunkt angezeigt. Aber ist ne gute Idee. Für ein bisschen Trinkgeld macht das ja die Werkstatt.
-
Entschuldigung oben habe ich ganz normale Sätze geschrieben, auch mit Groß- und Kleinschreibung.
-
Bau einfach nen GPS Sender ein! Dann weißt du immer wo dein Corri steht
-
nee unrund läuft er nicht. er hat einfach keine leistung wenn ich ihn dann ma bis über 3000 im stand dreh dann rappelt er sich. und läuft wieder ziemlich normal! kann das sein wenn er vll falschluft zieht irgendwo?
-
Oh ja die interessiert mich auch!
-
Hallo Leute,
mein Vater fährt einen 2.0l 8v. Der Corri spinnt manchmal ein wenig. Wenn wir an der Ampel stehen und losfahren wollen. Beschleunigt er nur sehr sehr langsam um genau zu sein so schnell wie ne Schnecke! Das Problem tritt unregelmäßig auf. Hatt da jemand ne erklärung dafür?
Danke schonmal.
LG Stefan
-
hahaha das ja krass das der corrado 2008 noch auf platz 10 wahr! sieht man mal wie geil einfach das auto ist und wie gern es andere fahren würden : )))))))
-
einmal corri immer corri!!!!!!