Ja, ja, der kleine Mann und so... ist schon klar.
Ist eigentlich ne gute Idee mal welche zu kaufen, der eine über mir könnte sich doch auch 30 Sätze leisten-wären dann mit mir 31 lol.
Ja, ja, der kleine Mann und so... ist schon klar.
Ist eigentlich ne gute Idee mal welche zu kaufen, der eine über mir könnte sich doch auch 30 Sätze leisten-wären dann mit mir 31 lol.
Warum ist BBS Pleite so zu sagen???
Des weiteren sind doch die meisten Ersatzteile zugelassen- oder täusche ich mich.
Edit Günter: Es ist nicht nötig pro Satz eine Antwort zu posten!
Ne das war's nicht, ich weiss nämlich dass diese Felgen schon gerissen sind- auch von nem bekannten italienischen Hersteller.
Und ausserdem geht es ums Prinzip NACHBAUTEN.
Und den Diesel kann man schön chippen.
Die Felgen gehören verboten- wer sich die Le Mans nicht leisten kann sollte es lassen.
Ausserdem nicht die Felgen auf öffentlichen Strassen nicht zulässig.
Hallo,
wenn er natürlich orig. rund gelaufen ist, und die Einstellwerte stimmen liegt es am Chip.
Dann ist es auch nicht die Platine.
Schicke denen doch einfach deinen Chip mit der Rechnung zu, die brennen dir dann bestimmt für ein paar Euro einen neuen chip wenn du die Problematik schilderst(fällt dir halt etwas spät auf).
Oder du holst dir gleich einen vom Toby Theibach.
So viel ich weiss wird doch der Cartec von dem Zoran Custom Chips beliefert-schrieb auf jeden Fall der Zoran... würde mich nicht wundern.
MfG
Marcel
Lol, ich meinte natürlich super Sorten!!!
Hallo,
ich habe meist 98 oz getankt, aber auch ab und an 95oz- super plus ist eigentlich ausreichend da die meisten Super Plus Sorten eh Oktanüberschuss haben.
Jedoch kam ich mit super plus etwas weiter- hatte also eine höhere Reichweite.
Man kann also praktisch beides tanken, mit super plus ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
100oz kann das Stg nicht's damit anfangen- über 98 oz ist absolut überflüssig, einzige Ausnahme ist wenn die Kennfelder auf 100oz abgestimmt wurden- wobei mir selbst da keine Unterschiede zu 98 oz bekannt sind.
MfG
Marcel
Hallo,
ich habe meist 98 oz getankt, aber auch ab und an 95oz- super plus ist eigentlich ausreichend da die meisten Super Plus Sorten eh Oktanüberschuss haben.
Jedoch kam ich mit super plus etwas weiter- hatte also eine höhere Reichweite.
Man kann also praktisch beides tanken, mit super plus ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
100oz kann das Stg nicht's damit anfangen- über 98 oz ist absolut überflüssig, einzige Ausnahme ist wenn die Kennfelder auf 100oz abgestimmt wurden- wobei mir selbst da keine Unterschiede zu 98 oz bekannt sind.
MfG
Marcel
Verhält er sich mit dem orig. Chip auch unharmonisch?
Denn dann hätte ich noch eine Idee.
MfG
Marcel
Ne. ne,
dann fährt der Wagen trotzdem noch, der Eprom muss ja nicht kompl. defekt sein.
Das kann an einigen Ursachen des Eproms liegen.
Hoffentlich ist mit dem eprom alle okay!
Hallo,
da kommt mir der ein oder andere auch bekannt vor lol.
Viele Grüsse,
Marcel