wo müsste ich mich da z.b. an VW genau wenden? also an eien x-beliebige werkstat von denen bei mir in der nähe oder?
Beiträge von Bagci
-
-
naja also "meine Werkstatt" würd ich das nicht nennen sogesehen, is ne Tuning Werkstatt die der Vater meines besten Kollegen betreibt, werde euch bei ihm zu 90% meinen Corrado kaufen.
mfg
-
mhh wie ob die werkstatt das so möchte? verstehe ich net ganz...ok minikat einzigste und günstigste Lösung...gut zu wissen, wo bestell ich den am besten?
-
Also habe hier jetz schon viele Themen durchgelesen, wo es um KLRs oder Minikats geht.
Wollte jetz mal speziell fragen wie es da beim VR6 2.9 BJ92 aussieht?gibts da auch beide Varianten?
Was ist empfehlenswerter?
was ist günstiger?
Kann man ein minikat oder KLR auch in E-bay oder sonstwo im I-net bestellen und dann von einem KFZ-Mechaniker seines Vertrauens einbauen lassen?Gruß
-
dann mach ich das eben mal...aba naja Diebstahl is ja schon ein sonderbarer fall...passiert ja nicht alle tage, ist ja mal übel
-
habt ihr zufällig iwelche infos über die DEVK? Mein Nachbar arbeitet bei der...also wollt fragen ob jemand von euch bei denen ist/war und evtl. gutes oder schlechtes drüber sagen kann...ansonsten geh ich halt mal rüber zum nachbar einfach.
mfg
-
ok thx für eure meinungen werd mich dann wohl an jemand in meinem Ort wenden damit man genauere sachen besprechen kann und tarife vergleichen
-
mhh ok, aber wo vor ort hingehen? das wird noch ein hartes stück arbeit glaub ich^^
ja nochmale die frage wegen der haftpflicht, meint ihr das reicht aus?
wie ists günstiger und besser?
das auto auf mich melden (bin unter 23) und auf mutter versichern?
oder auf mutter als zweitwagen melden und eben auf sie verischern? -
könnt ihr mir evtl. dann ein paar günstige versicherungen nennen für den corrado?
huk?
huk24?
axa?
da-direkt?
usw.?lieber ne direktversicherung oder?
reicht haftpflicht aus? was meint ihr? -
Was würdet ihr mir empfehlen? Haftpflicht oder TK oder VK?
bzw. wo drauf kommt das am meisten so an?bei AXA kamen bei mir iwie voll komische zahlen raus da war iwie Vollkasko mit 530 oder so im jahr und TK mit 150SB warens 1000 euro ca. und vollkasko odda so wieder weniger kA...
-
Versicherungsmakler? Wo finde ich so was? Krankenversicherung wüsst ich sofort, aba Autoversicherungen...wie find ich so was?
-
jo ok, also die klausel fällt dann weg, damit steigt versicherung bissl denk ich, mit was kann ich ca. rechnen im jahr? also gibts da ein Durchschnittswert wenn man eben ca. mit 60% versichert ist.
-
alles klar dann werd ich mich evtl. mal an arbeit machen, also auto wird über mutter versichert un die hat prozente von opa sind glaub 60% und nur die klausel woe es dann heist "keienr unter 23" fährt kann ich halt nich wählen oder?
-
Thx schonma für Antworten.
Also fahr glaub auf 60% über die Prozente meines Opas...
Denke Haftpflicht bzw. Teilkasko wären interessant, Vollkasko eher weniger.
Bin unter 23, evtl. hilft euch das ja.
Klar Rechner durchrechnen lassen, wo find ich so was wo ich net 1 Mio. Daten habe die ich evtl. netmal weis, da corrado ja net vor der Tür steht.Minikat kostet so was viel? Kennen einen KFz-Mechaniker, von daher denke ich würde mich nur Material was kosten.
Mfg
-
Hiho,
an wen könnte ich mich hier persönlich wenden, wenn es um eine Versicherung für nen Corrado VR6 geht?
evtl. auch wegen Steuern?
An "Danilo" hatte ich eine PN geschrieben, leider scheint er sie noch nicht gesehen zu haben... und bräuchte evtl. in den nexten 5 Tagen genaue Infos.
Falls sich wer damit gut auskennt wäre ich unendlich dankbar wenn er mir hier vll seine E-Mail adresse oder icq nummer oder sonst was hier lässt, damit ich mich melden könnte...über Forum kann mans auch machen falls derjenige das so wolle.
Ansonsten schonmal Thx
Mfg