ok, vielen Dank.
da muß ich jetzt mal schauen was ich mit dem Kabel mach.
Beiträge von penzy
-
-
Bei mir geht der 5 Gang rein aber es passiert nichts, wo liegt das Problem?
mfg
-
das ist aber viel zu kurz, der antenneverstärker sitz bei mir links im kofferraum, und das kabel was von da kommt paßt auch mit dem Stecker vom antennfuß.
nur das Kabel mit dem Stromkabel was von rechts kommt paßt nicht an den Antennestecker vom antennenfuß. -
super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Noch ein Problem mit Kabeln
von der linken C- Säule kommt bei mir das Antennekabel raus, habe ich auch angeschlossen.
Aber auf der rechten Seite von vorne oben kommend ist auch ein Kabel was aussieht wie ein Antennenkabel und zusätzlich ist da noch ein Stromkabel dran. Wo kommt das dran? -
Hallo,
mein Problem ist, mein Corri war in der Werkstatt.
Irgendwie haben die geschafft, den Stecker an der Spiegelverstellung mehr oder weniger rauszureissen.
Nun habe ich den weißen Stecker und sechs einzelne Kabel, die da wieder rein müssen.
Leider weiß ich nicht die Belegung, hab zwar auf dem Stecker gesehen, das er numeriert ist von 1 bis 6 aber welches Kabel kommt wo ran?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.mfg penzy
-
habe einen 90er G60, ist aber noch nicht fahrbereit, deswegen brauche ich noch ein paar tips.
-
habe den Gewindestift, wo der Ölfilter drauf kommt bis anschlag reingeschraubt und die Mutter festgezogen.
Jetzt hab ich das Problem das, das Öl oben drüber rauskommt.
Hat jemand eine zeichnung davon wie es auszusehen hat, bzw. ob da noch eine Dichtung dazwischen ist?
Vielen Dank im vorraus. -
ok, werde es versuchen.
-
kann wann können wir uns mal Treffen, das Du mir ein paar Tips zu meinem geben kannst?
-
Hallo,
wer kommt aus dem Raum Offenbach am Main und Umgebung?
Hab erst seit kurzen einen Corrado und brauche noch viele wertvolle Tips.mfg Andy
-
habe an meinem G60 Ölwechsel gemacht.
Nur ist mir leider beim abschrauben des alten Filters der Gewindestift wo man den Filter draufschraubt, mit hinterher gekommen.
Nun meine Frage, wie weit muß ich ihn wieder reinschrauben sodas der Ölfilter auch wieder bündig sitz ohne undicht zu werden.mfg
-
so hab es mit einer Spitzzange gemacht, leichten Druck ausgeübt und rechts rum gedreht. Geht auch wunderbar läßt sich drehen, nur der Kolben fährt nicht einen mm rein.
Wo liegt das Problem, was mache ich falsch? -
ok, ich probiere es mal aus.vielen dank für die schnellen Antworten.
-
Super, vielen dank, letzte Frage, ist das normales Gewinde?
Also rechts rum rein und links rum raus? -
Vielen Dank für die schnelle Antwort, muß ich sonst noch auf irgenwas achten?
Gummidichtung oder so was ?
Wie leicht, bzw. schwer sollte der Kolben sich drehen lassen? -
Hallo,
wollte bei meinem 91er G60 die hinteren Scheiben und Klötzer wechseln,
bekomme aber den Kolben vom Bremssattel nicht rein, so das er über die Klötzer paßt.
Soweit wie ich weiß, muß er ja geschraubt werden, gibt es da Spezialwerkzeug dafür?
Würde mich über Info freuen, vielen Dank im vorraus.mfg penzy
-
Ok vielen Dank, werde es gleich ausprobieren.
-
Hallo,
habe seit 6 tagen einen Corrado G60, und möchte jetzt den Ölfilter wechseln.
Mein Problem ist, das ich ihn nicht rausbekomme.
Ich habe ihn losgeschraubt, aber er liegt unten auf dem Motorträger auf und oben hängt er noch im Gewinde, was kann ich machen das ich ihn rausbekomm?mfg