Vorteil vom G12 oder G12+ ist, das wenn Öl in den Wasserkreislauf gelangt sich das Kühlwasser braun bzw dunkel verfärbt.
Wenn du im Motor noch das Alte Kühlmittel drinne hast sollte man auf jeden Fall ausgiebig spülen da sich auch das Mittel verfärben wird.
Aber Wenn du schon wechselst, kannste auch gleich das Plus nehmen zwecks besseren Rostschutz für Pumpe und Kühler.
Beiträge von Pfälzer_ABV
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Ich sollte mal den restlichen Text lesen args ich glaub da ist dann aber die Platine anders aufgebaut
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Wenn ich heut Abend zuhause bin mach ich mal ein Foto von meinen USB-OBD, scheine das gleiche zu haben
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Andererseits nimm doch den Zug?
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Wohl zuviel Seat-Werbung gesehen
Also bei der Autovermietung Buchbinder kriegste bereits ab 29euro am Tag einen Kleinwagen ohne Kilometerbegrenzung.
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Also wenn es dich stört das die lampe nicht sofort aus geht, dann solltest du eine brücke reinlöten und den kondensator abknipsen Was willste denn zweckentfremden wenn ich so neugierig sein darf ?
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Die Lampe läuft über nen Kondensator mit um verzögert abzuschalten.
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Da würde ich noch nichtmal von "Crash" reden, bei solchen Bergrennen sind so Zwischenfälle doch an der Tagesordnung und da werden die Teile auch umgehend ausgetauscht. Dein Video ist schon älter und der Fahrer hatte danach sicher noch 10 weitere solcher Rempler
Also das Geld was er da angibt ist nur ein Bruchteil von dem was da bisher reingesteckt wurde. In Teilen gibt er den sicher auch nur her weil die Kiste schon lange keine Straßenzulassung mehr hat.
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Wie wäre es in einer ganz normalen Verkaufsanzeige bei Quoka ? Das kommt dann in die Sperrmüllzeitschrift.
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Koni Coil-Over
Gewindefahrwerk von aussen Härteverstellbar
Eingstellt auf erster Stufe
Dezent runter gedreht das nix schleift. -
Ach das ist die gleiche Hinterachse? Ok das wusst ich jetzt nicht.
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Maximale Zulasst im Corrado beträgt 280kg, da wird es mit 5 Mann etwas eng werden und deine Hinterachse wird es dir ziemlich "krumm" nehmen
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HrHr ich glaube meine Freundin würde da genauso weit hüpfen
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Also um auf die eigentliche Frage dieses Themas zurück zu kommen, ja man kann das Kennzeichen durchbohren
Hatte noch eins da das eigentlich für meinen blauen Corri vorgesehen war, aber habe mich dann aber umentschieden und habe mir neueres Modell zum aufbauen zugelegt.
Dafür durfte es als Testkaninchen herhaltenHabe jetzt Löcher durchgebohrt und diese dann mit etwas Klarlack isoliert wegen der Metallschraube um einen Kontaktschluss zu vermeiden.
Kennzeichen funktioniert nach wie vor und es fiel nichts ausDas waren jetzt diese G-elumic ganz ohne Kasten aussenherum
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Bremen? Ok das ist bischen weit von Mannheim aus, aber vielleicht gebe ich mir ja den Spass und mache nen Samstagausflug daraus wenn du mitspielst
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SKF ist absolut empfehlenswert und bekommste normal bei jedem Teilehändler.
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Also nächstes Jahr werd ich meinen VR6 zerlegen und bischen den Kopf machen lassen, zudem kommt ein Fächerkrümmer und ein 100zeller in die Auspuffanlage. Würde da mal eine Abstimmung in Erwägung ziehen. Aus welcher Kante kommste denn?
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Uuuaaa *Augenkrebs* ne ne ne lass mal besser die Ralleystreifen vom Corri wech das tut nicht gut
So streifen gehören auf eine Cobra oder nen Ford Shelby Mustang aber nicht auf einen Corrado.
Also BITTE NICHT machen tun
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Also ich fahre einen VR6 mit einer Bastuckanlage und bisher ist mir kein Auspuffgummi weggeschmolzen..... habe übrigens ganz normale Auspuffgummis von VW drauf.
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Was ich persönlich "selten" finde ist die Tatsache das ein Opelfahrer sich freiwillig VW-Teile an sein Auto montiert.
In dem Fall waren es die Blinker-Nebelscheinwerfer vom Corrado, die für einige Riegerstossstangen bei den Opels verwendet wurden