Da du von einer Fernbedienung gesprochen hast und die Türen nicht aufschließen........Hast du mal bei deiner Fernbedienung die Batterien getauscht? Vielleicht war der Spezi der die Fernbedienung eingebaut hat, so dermaßen schlau das er den Originalen Kabelbaum der ZV abgeschnitten hat.
Deshalb funktieren die Türschlösser nichtmehr, wäre mal so ein Gedanke.
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Achso na ok naja soviel dummheit muss bestraft werden
-
Es kann aber auch durchaus sein das er dieses kleine Detail nachträglich eingefügt hat. Zumindest hat er den Text nachträglich bearbeitet ne.
-
Ja aber wieso musstest du es anschweissen? Das originale wird doch am Dachhimmel verschraubt.
-
Vielleicht mag er es nicht öffnen
-
Ach mach dir nicht so nen Kopf wenn da am Laderad gewerkelt wurde, such dir nen Fachmann der dir dann das Steuergerät nochmal anpasst. Da hast du dann mehr leistung als ein Serien G60 und hast ein ruhiges gewissen weil du dann weisst das Lader und Steuergerät ordentlich arbeiten.
-
Also bei mir in der Mannheimer Gegend sind mehr diese ganzen Keskin Felgen vertreten weil bei uns der Hauptsitz der Firma ist, Tomason sehe ich bei uns eher nicht so oft
-
Glückwunsch für den schicken Corri Dein Profilname find ich übrigens auch nett
Also in Sachen Felgen würde ich dir schwarze empfehlen meiner meinung nach. Dieses Jahr werde ich meinen Corri wohl weiss lackieren unf habe ich mir überlegt die Tomason TN1 in schwarz zu kaufen.
Erhältlich in 8x17 ET35 müsstest eventuell dann die Kanten der Kotflügel legen. -
Alles klar das ist genial
-
Was mich interressieren würde........ sind die Kugelgelenke bei den ganzen Spiegeln unterschiedlich? Könnte ja sein das der Durchmesser der Kugel ja gleich ist und man könnte Problemlos den Spiegel und den Fuß tauschen.
-
Also bei mir im Rhein-Neckargebiet sieht man desöfteren noch einen unverbastelten Corrado, meist aber nur ein 16v oder G60.......meist von Herren bzw Damen mitte 50 oder mitte 70 gefahren
Also übern Daumen hab ich so knappe 8 Stück gesehen.... meist Rot oder Schwarz -
Lass die Karosse und den Grill in ruhe Nimm ein überbrückungskabel und schließ Plus an den Anlasser und das Minus irgendwo an den Rahmen.
Dann kannste wieder die Tür per Fernbedienung öffnen.gruß
-
Die Bremse kann einen ja schon leid tun
-
Zu dem ist vom Racelandfächer dieses Gutachten direkt aus Österreich
-
DA müsste ich mal bei der Firma von mir gegenüber mal nachfragen die ham nen ganzen Fuhrpark mit CNC-Fräsern
-
Wäre cool Danke für das Bild übrigens
-
Ist das jetzt der große Wasserbehälter vom Corrado oder vom Passat?
-
Klar Glysantin G11 made by BASF Bzw in jedem Baumarkt kriegste das noch.
-
Gut aber wäre ja das einzigste Argument nehme ich an, passt der große Wasserbehälter vom Passat eigentlich in den Corrado?
-
Muss die Scheinwerferreinigungsanlage zwingend nur bei eingeschalteten Scheinwerfern funktionieren? Ist doch im grunde Egal? Weil wenn ich schon die Scheiben reinige kann doch auch gleich der Scheinwerfer mitgeputzt werden