Diese Wulstmaschine die ihr meint nennt sich Roliermaschine und kann man für fast alle Materialien nehmen aus denen Wasserleitungsrohre sind
Bei mir in der Firma Stellen wir Wasserleitungsrohre für die Automobilindustrie her und diese "Wulst" wird nur aufroliert. Schweissen musst du da nix
Beiträge von Pfälzer_ABV
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Dieses Thema beobachte ich auch schon seit geraumer zeit und hoffe sehr das es durchgesetzt wird. Hatte auch bei der damaligen Petition vom ADAC schön mitgemacht um meinen Teil beizutragen
So spart man sich auch das einmotten für den Winterschlaf, wenn das Wetter mitspielt kann man seinen Corri auch im Winter mal rausholen und ne Runde ausfahren.
Mit den Tüvplaketten wird das sicher über die Unterlagen des Wagens geregelt oder eine Plakette kommt an die Scheibe.Wird jedenfalls Zeit das Deutschland mit diesen Kennzeichen nachrückt und sobald es Spruchreif ist werde ich es beantragen
-
Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Wochen auch, hatte einen Kurzschluss mit der Karosse am Verbindungskabel zwischen linker und rechter Rückfahrleuchte.
Neues Kabel eingelötet und alles wieder im Lot -
Also bei dem VR6-Getriebe gibt es für den Rückwärtsgang einen Hebel bzw Leiste aus Kunststoff der gerne Kaputt geht und man kann den Rückwärtsgang nichtmehr einlegen. Eventuell gibt es sowas auch beim G60 ?
-
corradov6 wow danke, ist klasse geworden
-
Falls jemand die Lust dazu hat, ich hätte gerne meinen wagen auf einen Foto komplett sein in weiss und auf einen zweiten Foto in Weiss mit schwarzer Motorhaube und schwarzen Dach.
http://www.vwcorrado.de/forum/picture.…&pictureid=1469
Danke schonmal wenn sich jemand erbarmen sollte
-
Mensch ich bin auch zu dämlich sorry
Baujahr 07/93 Vr6 mit ruhender Zündung und Nokia Aktivstem.
Farbe des Kabels rot/weiss -
Musste heute an meiner Neuerwerbung mit erschrecken feststellen das der Vorbesitzer einige Leichen im Keller hatte......
Mich wunderte ja das das Zündungsplus für mein Radio keine Spannung hatte, habe mich dann auf die suche gemacht und fand heraus das das geschaltete Pluskabel ab dem Zündschlossschalter keinen Saft mehr bekommt.
Was mich aber jetzt wundert, das sonst alles am Corrado funktioniert.
Liegt an diesem dicken Kabel komischerweise kaum etwas drann? Was ich ja kaum glaube.Also meine Frage hier wäre jetzt: Was ist an diesen dicken geschalteten Zündplus alles angeschlossen?
-
Also ich habe dort zuletzt mir vom Facelift den Zigarrettenanzünder geholt für meinen, der erste Anzünder hatte auf der unteren seine ein Loch..... reklamiert per Email und 3 Tage später hatte ich den Zweiten.
Der hatte wiederum eine abgerissene Halternase, also wieder reklamiert per Email und 3 Tage später kam der Dritte, aber an dem war jetzt kein Mangel
Die reklamierten Anzünder durfte ich übrigens behalten. Also unterm Strich waren das nun 3 Anzünder vom Facelift für 19,99euroKontakt und Kompromissbereitschaft einwandfrei.
-
Das ist ja interessant. hat mal jemand eine Teilenummer und Preise für die Schlösser mit Kappen? Meine sind eh nicht mehr die tollsten, wäre ne Überlegung wert
Hol dir die Kappen und schneide dir mit nen Dremel die passenden Öffnungen ins Gehäuse
-
Die Kappen gibt es ab einen bestimmten Modell, die Schlösser haben im gegensatz zu den alten Schlössern 4 Kerben im Gehäuse. Die Abdeckkappen werden draufgeklippst
-
Nein kein Griff zum wechschmeißen Is das mit dem Griff wie beim VR5 das man nicht mehr diesen ollen Schlüssel braucht
Bilder muss ich wenn erst machen,kannst aber auch bei http://www.google.de finden oder bei http://www.vr6.de
Teile Nr:
Zyl.1 021 905 430 DA
Zyl.2 021 905 430 DB
Zyl.3 021 905 430 DC
Zyl.4 021 905 430 DD
Zyl.5 021 905 430 DE
Zyl.6 021 905 430 DFSehen die Kabel vielleicht so aus?
-
Der Kram ist so krank das mir da die Worte fehlen
-
In meinen Profil wirste auch einen Tornadoroten Corri finden^^
-
Benutzerfehler *duck*
-
Alex kannst mir mal berichten ob das Zeugs geholfen hat, Andys Halle hat da eine Behandlung schwer nötig
-
wie wärs mit Pflastersteine umdrehen?
-
Also wenn jemand so eine flache Story glaubt, dem ist nicht zu helfen
-
Also ich kann mit Etos dienen
-
Naja große Auswahl wirste nicht haben mit der Frontscheibe da man in Deutschland ausschließlich die von Sekurit bekommst. Im Ausland gibt es vielleicht noch andere Hersteller