Kotflügel bördeln, Karosserie Cleanen wie heckklappe und ein paar Details dann Karosserie neu Lackieren in das aktuelle Weiss von Audi dann kommt meine komplett gesattelte Innenausstattung in Weiss/Braun rein die ich im Keller liegen habe rein eventuell noch andere Stossfänger aber das überleg ich mir noch
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Naja ist doch alles geschmackssache und schließlich muss er dann so herumfahren mir persönlich gefallen die tropfenspiegel am besten, sind schön klein und fährt nicht jeder. diese F1 oder M3 gefallen mir wiederum nicht
-
also wenn ich das so lese würde ich einfach mal behaupten das auf einer länge von 100mm die radhauskanten umgelegt werden müssen leg die kanten schön um damit nix schleift und gut is
-
-
Ja so ein corrado braucht unter umständen mehr geld im monat als ein Kind *G*
-
hmmmmm war wohl nix...... die stabistange sitzt mittig
-
Und was würdet ihr für eine 2farbige Lederausstattung empfehlen? ich hab da eine ganz schicke Weiss/Braune die knapp 3 Jahre alt ist und noch gut in schuss. Möchte diese auch weiterhin so schön erhalten und meine frage deshalb was man in diesem Fall am besten empfiehlt. Amaturenbrett, Seitenpappen, Dach, Sitze, Rückbank und Hutablage wären bei mir in Leder gehalten
-
Ui der VR6 wird wieder günstiger? das find ich ja gut vor 3 jahren lag der noch bei Typenklasse 23 in der Haftpflicht Aber das liegt eben daran das die VR6 weniger gefahren werden als die 16v oder G60 und deshalb wird der VR6 billiger
-
ok das muss ich mal nachsehen danke
-
Sagt mal wisst ihr ob so ein Rollin-Kit auch bei anklopfenden stabistangen hilft? habe in der letzten zeit bei meinen VR6 neue Motorlager, neue Querlenker, stabilanger und ein neues Koni-Gewindefahrwerk verbauen lassen und neuerdings klopft die stabistange an die Querlenker...... beim anfahren knarrt es ein bischen und manchmal bei starken bremsen klopft es auf einmal recht laut..... Habt ihr da eine Idee ?
-
Sieht ganz gut aus der corrado aber knappe 5000 für nen VR6 mit 200tkm ? naja 2500 bis 3000 wären realistischer
-
Schuschrank-Kofferraumausbau??? Lass die Idee blos nicht meine freundin hören löl
naja ich wäre mehr für nen BBQ-Smoker-Kofferraumausbau *G*
-
Hallo Leuts, also ich spiele auch schon mit den gedanken meinen Corrado umzulackieren. Derzeit bin ich drauf und drann den corrado komplett in weiss zu lackieren weil ich ne weisse lederausstattung bekommen habe nur nehme ich das normale weiss von Audi und VW oder doch besser das Perlmuth Ja ich weiss das ist alles geschmackssache aber in der farbe fahren ja auch nicht unbedingt viele herum
-
Jungs das könnte genauso gut auch der Drosselklappenpoti sein
-
So die email mit meinen Scan ist unterwegs aber nich das ich post kriege von so nen Tüvgutachter der erbost ist *G* da ist sogar auf die Reifenkombi ein 28er Momo eingetragen
-
Hübsche felgen hast du dir rausgesucht Bin selbst noch auf der suche nach ein paar passenden felgen die weiss lackiert gut aussehen
-
Magst du die alten Fahrzeugpapiere oder die neuen? *G* ich schick sie dir morgen mittag zu
-
In meinen Corrado habe ich das Koni Gewinde Coil Over verbaut und würde es jederzeit weiter empfehlen
-
Hallo, also ich habe die Azev A als 9x16 ET15 mit 215/40 auf meinen Corrado VR6 und diese sind eingetragen. wenn bedarf besteht kann ich die ja mal einscannen
-
Hallo,
war heute wieder beim VW-Händler und wollte mir diese mutter holen.....der typ an der theke wollte mir natürlich gleich wieder diese hohe geben und ich hab dem gleich gesagt das das die falsche ist....er eben nur das diese mutter genau das teil aus dem system ist..... ich bat ihn dann darum die flachste zu nehmen die im Magazin vorhanden wäre.....er brachte dann nach längeren schauen eine 6mm hohe Mutter mit nach vorne und siehe da das war genau die mutter die ich brauchte. mittlerweile ist sie verbaut und jetzt passt alles wunderbar Danke für die Tips leute