Soso na gut zu wissen Falls mal bock hast kannste ja an unseren Stammtisch kommen, vor Saisonschluss machen wir sicher noch einen
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Wo siehst du denn meinen Corri denn öfter?
-
Fahre meistens am Tor 3 vorbei wenn ich Feierabend habe
-
Das wahr wohl ich
-
Wenn du Pech hast, kommt Schmutz in den Dämpfer und du hast sehr schnell Riefen in der Stange
-
Ich würde nach wie vor bei Koni bleiben.
-
Ist wohl uninterressant da es ein Abwracker ist
-
*Tischkante* das heisst soviel wie das ich mir in Gedanken den Kopf auf die Tischkante haue um die grauen Zellen anzukurbeln
Ach so nen Kabelbaum zu stricken ist an sich ganz einfach, geht am besten mit nen Holzbrett
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *Tischkante* sorry hab mich verlesen
-
anstatt zu umwickeln würde ich die kabel komplett austauschen
durch das gewebeband kommt immernoch feuchtigkeit -
50 euro inklusive übersehen das ne Bastuckanlage dahinter sitzt
-
Also ich habe einen Fächerkrümmer von Raceland und eine komplette Bastuck-Anlage bei meinen VR6 eingetragen bekommen
Beides mit Teilegutachten, habe das ganze bei GTÜ eintragen lassen. Die sind nicht ganz so penibel
-
Also wenn du schon sagst das das Linke Rad sich schwer bewegen lässt spricht es doch nur für das Radlager. Wenn beim lenken die Lautstärke schwankt doch wohl auch Radlager.
-
Tsja entweder umtauschen und hoffen du bekommst den Richtigen oder den jetzigen einfach abschneiden
-
Auch wieder wahr *G*
-
Falls man den Halter bei VW nichtmehr bekommt..... fahre doch auf nen Schrottplatz und hol dir den aus irgend einen VW raus, denke mal die meisten sind doch gleich?
Einmal abschleifen und ne Lage Farbe drüber und schon haste nen neu aussehenden Halter
-
Vielleicht ist das ja für einen optionalen Getränkehalter lööööööööööööööööööööööööööööl.
Nein Quatsch bei Seite, für mich sieht das aus als wäre dieser Halter für ein ganz anderes Fahrzeug und dieses zusätzliche Blech wird bestimmt für einen Sicherungskasten oder sonstiges benutzt.
-
Ok danke für den Tip
Was mir jetzt aufgefallen ist bei dem heissen Wetter...... je wärmer das Auto ist, desto kleiner wird die Reichweite der Fernbedienung.
Kann wohl sein das das STG die Hitze nicht verträgt?
Hat jemand von euch auch das Problem? -
die folie ist nicht farbig sondern die beleuchtung der anzeige
-
Gib mal in der Bucht bei der suche Invertierfolie ein und schon hast du was du suchst