hmmm gut möglich aber der motor sitzt richtig fest......das flammrohr ist auch bischen undicht und nichtmehr so flexibel.......
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Motorlager hab ich von meinen Teilehändler, hersteller weiss ich gerade nicht,
es hört sich so an als wenn das geräusch von der achse bzw vom krümmer kommt -
Das gleiche Problem habe ich seit dem ich die Motorlager erneuert habe, komme aber auf keinen nenner woran es liegen könnte
-
Jungs ich muss euch leider wiedersprechen.....der unbestrittene Champion ist dieser hier
http://www.youtube.com/watch?v=X-6SguDEwIg
einfach lautsprecher auf laut und zuhören
-
Ja bei dem Kabel ist eine freie Software dabei, klar kann man damit nicht alles machen aber um Fehler auszulesen und zu löschen reicht es. Man kann auch die Messwertblöcke auswerten.... mehr sollte man als Leie sowieso nicht machen weil der rest vom Fachmann gemacht werden sollte.
-
Jungs spart euch lieber das Geld und kauft euch in der Bucht ein OBD-Kabel mit 2x2-Adapter, das kostet euch einmalig mit versandkosten um die 32euro und danach kostet das auslesen des Fehlerspeichers nichtsmehr Vorraussetzung ihr habt einen Laptop
Ich habe mir das Kabel vor 1,5 Jahren gekauft und nicht bereut.
Allerdings kann man leider nur auslesen aber das reicht ja auch.Hier mal eine Ebaynummer als Beispiel 220407833964 für
22,95euro für das Kabel,
6,50euro für den 2x2-Adapter,
6,85euro Versandkosten,
also im Sofortkauf seit Ihr unterm strich dann bei insgesammt:
36,30euro und das ist ja im Schnitt einmal Fehlerspeicher auslesen in der Werkstatt.
Aber wenn Ihr auf so einen Artikel bietet kommt man wesentlich billiger.Ich benutze so ein Teil schon eine weile und es ist nix kaputt gegangen
-
Lass dir lieber einfach eine Kennfeldanpassung machen anstatt einen Chip einzubauen
-
-
hmmm ja mit dem raussuchen ist das so eine sache, der freundliche händler hat ja auch nur die neuen zusammen gefassten pläne auf dem pc. also ich wollte das schon so ein halbes bis ganzes jahr so im auto lassen und dann wenn ich mal lustig bin werde ich die türpappen beziehen lassen wenn ich das passende angebot bekommen habe. habe es damit nicht so eilig
-
Ja diesen Schalter hat mir VW damals fälschlicher weise geliefert als ich einen neuen Lichtschalter bestellt habe. Glaube nicht das es beim VW da eine spezielle Lampe gegeben hat, Abblendlicht ein und gut wars
-
Matoa also das wäre sehr nett von dir email ist golfi@justmail.de
Diabolino ja diese Gegenstücke für das neue Modell wären ja perfekt aber wo gibt es die? Die Gegenstücke sind doch die Schalter selbst.
Wollte mir ja so Adapter bauen, dachte ja die gegenstücker sind an nen Kabel aber dann stellte sich ja raus das die Kabelbäume direkt an die Schalter gehen.
Hätte ja auch einfach nachsehen können -
Danke das beruhigt mich
-
Moment ich will doch garnicht den Kabelbaum umfriemeln, ich nehme einfach passende kabelschuhe die auf die Pins passen, ich lege da bestimmt keine hand an die original kabelbäume
-
Achwas ich schau mal im Autodata wie die Belegung beider Modelle ist und dann werde ich den stecker und den schalter mit den passenden kabelschuhen verbinden, soll ja schließlich nichts permanentes werden.
Will dann nach einiger zeit bei einen Sattler die neuen Türpappen neu beziehen lassen in der gleichen optik.
-
Lese mal genau durch was ich oben geschrieben habe Ich wollte das vorrübergehend einbauen und später wieder durch die neuen ersetzen, das sind gelederte türpappen vom sattler, will ja nicht die komplette lederausstattung drinn haben die originalen türen türpappen dazwischen bei gelegenheit werden dann die neuen türpappen beim Sattler beledert.
-
hmmmm da könntest recht haben, aber mir würde es reichen das die fensterheber funktionieren zentralverriegelung läuft über funk und die spiegel sind ja bereits eingestellt
-
Also ich würde dir die Phillips Night Guide Empfehlen, das sind mehrfarbige lampen die auch eine wunderschöne optik haben aber auch wirklich helles Licht für die Straße bringen.
-
hmmmm ok danke für den tip, kann man irgendwo die belegung einsehen ?
-
ok so kann man sich irren da werd ich dann für eine notlösung mal mit kabelschuhen arbeiten
-
Ach wirklich ? na dann bin ich ja wirklich beruhigt Dachte nun wirklich das ich eine AT-Maschine habe aber danke für die Information