Ja das ist kein Hexenwerk und an der Spoilermechanik musste nix lösen, einfach die Schrauben vom Wischermotor abschrauben und den Wischermotor rausfädeln.
Das geht ganz fix
Beiträge von Pfälzer_ABV
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naja für mich von Ludwigshafen ist das die gleiche gegend Köln ist ja keine halbe Stunde von dort entfernt glaub ich oder?
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Bei dir vielleicht in der Gegend zur Holländischen Grenze
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Alte Bastuck Anlage und nen K&N Plattenfilter, das ist laut genug
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das Thema würde mich auch interressieren, aber nur aus optischen gründen
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Habe mir heute auch die Lupowischer gegönnt Wischerarm 2x Fahrerseite und einen ganz normalen Wischblättersatz 916S von Bosch geholt.
Nach dem Ausrichten der Wischerarme musste ich dann feststellen das die Fahrerseite leicht an den oberen Scheibenrand kommt wenn die Wischerstellung oben ist. Habe dann Fahrer- und Beifahrerseite miteinander getauscht und siehe da jetzt sieht es Symetrisch aus.
Wischergebniss im Stand ist absolut top und es sieht richtig gut aus
Also kann ich nur empfehlen das ganze
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von der qualität wären die KT1 gut aber ich trau dem seiner Ware nicht.
Ja der Chef ist so korrekt das er schon den Staat um 8 Millionen euro erleichter hat
Seit er den neuen Firmensitz in Frankenthal baut, gingen im offiziellen Weg 3 Scheinfirmen bankrott damit er den Finanzierungsberg drücken kann. -
Also die Firma Keskin kenne ich seit vielen Jahren, der Firmensitz ist direkt im Nachbarort.
Die Qualität ist nicht unbedingt die beste und alljährlich wird Herr Keskin von einen Konzern verklagt weil er ein Design geklaut hat.
Die Chrombeschichtung war noch nie die beste, früher musste die Felge nur runterfallen und schon war die Beschichtung abKenne da noch so Geschichten wie 5-Lochfelge auf 4-Lochachse montiert und dergleichen oder platzende Reifen der Hausmarke
Von Keskin kann ich leider nur schlecht reden und nur abraten.
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Ich denke mal das es am Hosenrohr liegen könnte, als ich mal an meiner Auspuffanlage bischen herumgedrückt habe war für 2 Tage ruhe. Bei meinen Hosenrohr ist der Flexteil undicht, eventuell kommt das Knacken von da.
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Hallo, vielen Dank für den Tip
Habe die Birne ausgebaut und siehe da die Sicherung hält Birne sah an und für sich noch gut aus aber an der Fassung war so eine kleine eingebrannte Stelle. Der Kurzschluss findet wohl unten in der Fassung stattgruß
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Danke dem werde ich mal nachgehen
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Also ich habe bei meinen Corrado den Riegergrill drann, gut man muss den zurechtschneiden damit er passt, habe dann an den Schraubpunkten der Scheinwerfer jeweils ein blech nach vorne geführt und damit die Grillleiste verschraubt. Hält bombenfest und man musste nicht kleben wie von Rieger empfohlen
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Hallo, habe da ein kleines Problem mit dem Rückwärtsgang......
sobald ich den Rückwärtsgang einlege fliegt die zuständige Sicherung raus,
Habe an der Heckklappe nach einen aufgescheuerten Kabel gesucht aber leider ohne Erfolg, gibt es da vielleicht einen typischen Punkt ?gruß
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Ja der war bös am kämpfen *G* Bin aber auch nurnoch 50 gefahren bis nach hause lol
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Also die größte Ladung bei umgeklappter Rückbank waren 18 Kisten Bier
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So als ich mir meine ZV-Pumpe genauer angesehen habe ist mir direkt der Schlauch abgerutscht mit bischen Glück hat sich nun das Problem
Also in der Bucht bekommst du die Incas nach wie vor
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naja vielleicht ist der Unterdruckschlauch der der Montage etwas runtergerutscht.... werde mir das Morgen mal genauer ansehen ob ich was finde
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Hat sich mit dem Thema was getan?
Habe mir vor ein paar Tagen die Inca Plug n Play eingebaut und nach ein paar tagen war die Batterie leer.
Der Corrado steht momentan noch auf dem Hof und wird nicht jeden tag gefahren.
Werde die Batterie nochmal aufladen und die Inca nochmal ausbauen um zu Testen ob es daran liegt.
Hat noch jemand das Problem das nach dem Aufrüsten die Batterie schnell leer ist? -
Stimmt schon Wenn das nicht passt kommen Platten drauf und gut ist.
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Hab mal die Suchfunktion benutzt Also der VR6 sollte maximal eine Einpresstiefe von 35 haben wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn ich falsch liege einfach melden