vom 35i kannste die hinteren türgriffe benutzen aber du solltest die schlösser mitverwenden.
Die Hebel musste dann mittels einer Schraube nach oben verlängern, knappe 15mm hab ich den Hebel verlängert und dann passt alles perfekt.
vom 35i kannste die hinteren türgriffe benutzen aber du solltest die schlösser mitverwenden.
Die Hebel musste dann mittels einer Schraube nach oben verlängern, knappe 15mm hab ich den Hebel verlängert und dann passt alles perfekt.
Hab schon vermutet das da vielleicht was vertippt war *G*
Gibts da aber nen wesentlichen unterschied zwischen den beiden 2,9ern ? Also ob sich das Teil auf die Leistung großartig ausübt?
Lese gerade das bei diesem Bauteil man lediglich 10sekunden einstellen kann.....das ist dann aber für die Fraktion mit den sich mitschließenden Schiededächern aber eher unbrauchbar weil das ja mindestens 3 sekunden länger dauert
2,9 l Saugrohr-Oberteil 021133202F bis Motornummer ABV 004657
2,9 l Saugrohr-Unterteil 021133202D ab Motornummer ABV 004658
2,8 l Saugrohr-Oberteil 021133202K
2,8 l Saugrohr-Unterteil 021133206G
Ich lese da jeweils die Ober- und Unterteile
Korigiere mich aber in deinen Link sieht man doch nur die unterschiedlichen Nummern vom 2,8er und dem 2,9er ?
Er meinte einen Unterschied zwischen der normalen 2,9er und der "großen" 2,9er Ansaugbrücke in sachen Teilennummer
Aha, und was ist das dann für ein Unterschied bei den Nummern der beiden 2,9er Brücken die ich da verlinkt habe?
Er meinte einen Unterschied zwischen der normalen 2,9er und der "großen" 2,9er Ansaugbrücke in sachen Teilennummer
Da ich mich tag täglich in der Umweltzone bewegen muss, hab ich leider so nen hässlichen Aukleber an der Scheibe hängen
Naja warten wirs ab, kann ja sein das sich diese Bürokraten nochmal was überlegen bis 1.1.
Bislang kann das alles ja nur Spekulation sein.
Denke mal das es auch darauf hinauslaufen wird, das die Werkstätten den Kram wegwerfen können.
Hey Mädels hört mal auf euch gegenseitig anzuzicken, ist ja schlimm bei manchen
Würde mal ganz leichtsinnig in den Raum werfen, wenn man die Ausstattung regelmäßig pflegt und reinigt, man auch sehr lange spass daran hat.
Also so wie er mir das erklärt hatte wird die AU und HU zusammengeführt, sprich das wird nurnoch in einen Abwasch gemacht.
Glaube nicht das du da woanders dann die AU machen kannst und hinbringst zum TÜV.
Das wurde jetzt so geplant weil bei vielen Autos zwar die HU gemacht wurde, aber die AU oft vernachlässigt und nicht pünktlich gemacht wurde.
So haben sich ja manche das so ergaunert, das die AU auch mal 1 Jahr später gemacht wird.
Denke mal die machen das jetzt so, damit garantiert wird das die AU zusammen mit der HU erledigt wird.
Also meine Inca bekam ich für 23euro und da bin ich ganz zufrieden mit bislang.
Hättest mal den Leihwagen umgebaut *G*
Das hab ich letztens schon von meinen Bekannten erfahren der eine Werktstatt betreibt. Nachteil ist das die AU nurnoch von einen Tüv-sachverständigen gemacht wird und das man nichtmehr schummeln kann
Also bei meiner Inca waren die Rohlinge gleich die Richtigen und der Anschluss für den Kabelbaum hat perfekt gepasst.
Kann mich da in keinster weise beschweren, gut der Schlüssel wackelt bischen im Zündschloss aber was soll ich für das Geld auch erwarten.
Preis/Leistung Top und passt perfekt in mein Modell 08/1993
Ja das Zitat kam von Jonny Depp
Ahh diese Fledermäuse..... soll ich sie ihm zeigen? Ach der sieht sie schon früh genug
also gebraucht kriegt man eine Bastuck sicher mal für 300euro^^
So hier mal meine Ausstattung, habe ich aus nen anderen Corrado übernommen
Also für die Rückleuchten habe ich die originalen Platinen vom Corrado weiter verwendet, bischen mit dem Dremel 2 Löcher in die Rückleuchten machen damit die Zapfen der Platinen einrasten und finito die fassungen mit den kabeln der Rückleuchten würd ich wechschmeissen.
Musst dann nur den ausschnitt für die Birnen bischen vergrößern.
Find ich persönlich besser als am originalen Kabelbaum zu "crimpen" oder zu "schnibbeln"
1. Golf 2 Bj.87 GTI 107ps, Metallic Schwarz mit dem kurzen getriebe vom GT, 1999 bis 2002
2. Corrado Bj.91 VR6 190ps, Midnight Blue, 2002 bis heute
3. Kadett E Bj.87 1,3s 60ps, Weiss, 2003 bis 2004 (fürn Winter)
ab nächsten Jahres kommt dann der neue Corrado auf die Straße
4. Corrado Bj.93 VR6, Tornadorot, 190ps
Also mit 5Loch kriegste für die Felgen ein Gutachten vom Golf 4 und wieso sollte man das nicht eingetragen kriegen? kann dir ja nächstes jahr bescheid geben wenn mir mein Tüvmensch die Felgen eingetragen hat