Die zweite Folge lässt sich nicht abspielen
Beiträge von Pfälzer_ABV
-
-
Vor allem zieht das nur wie eine flache Plastikabdeckung aus Ob das die Tür wirklich so gut vor Staub schützt?
-
Also in Hessen ist das glaub erlaubt, wenn sich die Waschanlage ausserhalb eines Wohngebietes befindet
-
Also ich habe mir damals so eine Kiste aus der bucht zugelegt und dazu gab es einen Link für die passende Freeware, also zum Fehlercode auslesen und um die Messwertblöcke auszuwerten reicht das günstige Kabel allemal.
-
Also viele Lackierer benutzen so ein Tabe mit dem du die Kanten hochkleben kannst. Die stehen dann nach oben und unten haste freie Bahn.
Gibt einige Einträge über sowas hier im Forum -
Haste das Gummi noch drinne? na da würd ich mal sagen lass sie drinn und lackier die Heckklappe die Gummis kann dir jeder Lackierer hochkleben
-
Da würd ich sagen das du deine alte weiter verwendest und den zeitpunkt abwartest das wieder eine Kleinserie produziert wird.
-
Was ist denn mit der alten dichtung passiert?
-
Da hatte ich die Tage mit nen Bekannten drüber gequatscht, die Teile sind glaub 09/09 entfallen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe
-
Naja der Laden ist ja aus dem Grund so schlimm, weil denen ihr Tüv lediglich subventioniert ist und sich dann aus den Folgereparaturen bezahlt macht. Deshalb muss deine Bremse nicht zwangsläufig kaputt sein nur weil einer was sagt
Wenn du die Mitteltunnelverkleidung abbaust, wirst du den Seilzug vorfinden, dieser ist am Bremshebel mit 2 Muttern gekontert.
Wenn du sie weiter fest ziehst, ziehst du somit auch das Spiel zwischen Stahlseil und dem Hebel fest.
Schau mal was du da noch an Restgewinde hast, eventuell geht da noch bischen was. -
XRanger84x Na wo bleiben denn die Fotos von den Rückleuchten
-
Ja der Punkt ist auch komisch aber ansonsten sehen die Teile echt sauber gemacht aus.
Hab da noch die GFK-Kotflügel von nen Kumpel in erinnerung, die waren für nen Passat B3 und da war das Material wesentlich dicker als diese.Würd mich nur interressieren ob die Kotflügel bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu flackern.
-
Schaut mal was ich in der Bucht gefunden habe 280413092034
Was haltet ihr denn davon? Wäre ja eine Alternative zum "verdellern" der originalen Kotflügel. -
Meiner war sicher qualitativ hochwertiger lol, aber auf die paar euro mehr oder weniger kommts da nicht an.
-
Als ich bei meinen roten das Amaturenbrett wechselte, habe ich bei der gelegenheit auch gleich mal den Wärmetauscher mitgewechselt Gekauft hab ich mir so nen extrem teuren von der Bucht geholt für knappe 18euro.
Gepasst hat er und die Dichtung war auch mit dabei und bisher keine beschwerden -
Beim Facelift sind die bemaßung der Griffhebel größer, hab nen Satz zuhause liegen und die passen nicht wirklich
-
ja find ich auch, aber war nun mal so nach dem ändern der schlösser muss ich nur ganz leicht am griff ziehen und schon ist die tür offen
-
Also auf dem Schrottplatz war das ein ganz normaler Passat mit geschlossener Front
-
nein war kein Facelift also der ganz normale 35i
-
hmmmm also ich hatte auch umgebaut und ich musste förmlich an den Griffen reissen bis die Tür aufging, hab dann auf verdacht die Hebel verändert und die tür ging butterweich auf.