Hi!
Suche immernoch!
MFG Dominik
Hi!
Suche immernoch!
MFG Dominik
Hi!
Danke schön für die Bilder!! So hab ich wenigstens schon mal was!!
MFG Dominik
Hi!
Hat jemand für die Anlage noch ein Gutachten? Ist bei mir zwar eingetragen aber ist immer gut eins zu haben! Wäre nett wenn es mir jemand per mail schicken könnte! Mein Mailadresse: domguenthner@web.de
Danke im Voraus!!!
MFG Dominik
Hi!
Weiß jemand wo man sich das in Hannover anfertigen lassen kann? Ich würde es ja selber machen jedoch komm ich nicht an ein brauchbares Schweißgerät!
MFG Dominik
Hi!
Die Firma reineke-carconcepts hat die! Hab sie angeschrieben und die haben mir dann mitgeteilt das sie die für 105 Euro haben!
MFG Dominik
Hi!
Ja mittlerweile hab ich auch ne Firma gefunden die so ein Rohr haben, jedoch wollen die 105 Euro dafür haben!
MFG Dominik
Das wäre super! Gib mir am besten per PN bescheid!
MFG Dominik
Hi!
Ich suche ein Gutachten für einen 8V Fächerkrümmer für einen 2e Motor! Es ist egal für welche Firma, wichtig ist nur für den 2e Motor in Golf, Passat oder Corrado! Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte!
MFG Dominik
Hi!
Ich bin mir auch nicht ganz so sicher ob ich sie verkaufen soll!? Von der Leistung und von der vearbeitung ist die echt top, jedoch bekommt man kein Ersatzrorh für den MSD mit dem 70er Durchmesser! Die Anlage könnte nen wenig lauter sein!
MFG Dominik
Hallo!
Ich habe eine Hartmann Komplettanlage ab Kat in super Zustand an meinem Corrado 16v! Der Durchmesser beträgt 70mm, also auch perfekt für Turbo usw! Ich überlege sie zu verkaufen jedoch weiß ich nicht was ich dafür verlangen kann! sie ist ca. 1-1,5 Jahre alt und hat keinerlei Rost, Delle oder ähnliches!
Was meint ihr?
MFG Dominik
Hi!
Die schmale Lippe!
MFG
Hi!
Danke für Eure schnelle Hilfe!! War wie vermutet das Kabel für den Aussentemperatursensor, da hat der Vorbesitzer ihn wohl abgerissen wo er die olle RS Stoßstange angebaut hat (welche jetzt zum Glück schon durch ne Originale mit US Lippe ersetzt ist)!
Danke!
MFG Dominik
Hi!
Daten: Corrado 16v, MKB 9a, Bj 1992
Ich habe heute meinen Luftfilterkasten gewechselt und habe gesehen das dort zwei Kabel lose rumhängen! Es ist ein wieß/rotes und ein braun/gelbes! Ich habe die vermutung das es eventuell für den Außentemperatursensor (da die bei mir nicht angezeigt wird) ist, aber ich weiß auch nicht genau wo der beim Corri sitzt? (Beim Golf sitz er auf der Fahrerseite)
Die Kabel kommen auf jeden Fall aus dem Motorkabelbaum! Ein Schlatplan würde mir auch sehr helfen (Ich hab nur immer alle Pläne vom Golf da)!
MFG Dominik
Hi!
Danke Leute für die schnelle Hilfe!!! (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! )
MFG Dominik
Hi!
Hab mal nen Foto, ist zwar nen Luftfilterkasten vom RP aber diese Unterdruckdose meine ich!
Bild: http://img229.imageshack.us/my.php?image=im000788xo7.jpg
MFG Dominik
Hi!
Also an der Draosselklappe ist nur ein Anschluß für den Aktivkohlefilter! Aber der Anschluß den ich meine muß ja irgendwie nur im kalten zustand aktiv sein da die klappe ja bei warmen Motor die frischluftzufuhr freigibt!
MFG Dominik
Hallo!
Am Luftfilterkasten meines 2.0 16v MKB: 9a ist eine Unterdruckdose für die Regelung der Klappe für die Warmluftzufuhr!
Diese ist bei mir nicht angeschlossen deshalb meine Frage: Wo schließ ich die genau an? Am besten wäre nen Foto!
MFG Dominik
Hi!
Sollte eigentlich geringer sein so etwa um die 47 !
MFG Dominik
Hi!
KR-Nockenhöhe ca. 47,7 gemessen!
MFG Dominik
Hallo!
Auf der KR-Nockenwelle muß irgendwo eine 027 Eingestanz sein (Eigentlich auch relativ groß)!
MFG Dominik