Ja fehlerauslese ist erstmal angebracht! Aber du kannst ja vorab schon mal checken ob der Schalter überhauptnoch betätigt und ob Stecker und Kabel i.o. sind!
MFG Dominik
Ja fehlerauslese ist erstmal angebracht! Aber du kannst ja vorab schon mal checken ob der Schalter überhauptnoch betätigt und ob Stecker und Kabel i.o. sind!
MFG Dominik
Ok! Ich hätte zwar gleich beide gemacht, aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren!
SLS ist ja da auch sehr kompetent und das ganze war auch so bestimmt schon teuer genug!
MFG Dominik
Der Sitzt direkt an der Drosselklappe! Lies mal hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…aufschalter+16v
MFG Dominik
Sollte eigentlich so hinhauen ohne ein verstellbares Rad!
Hast dur nur die Einlasswelle 268er und Ausslasswelle willst du original lassen???
MFG Dominik
Leerlaufschalter an der Drosselklappe schon geprüft?
MFG Dominik
Mal überprüft ob er irgendwo Falschluft zieht?
Pendelt die Drehzahl oder bleibt die einfach bei 2000 hängen? Hast du schon mal über Suche dir nen paar Beträge angesehen? (gibts unzählige von)
MFG Dominik
Hi!
Könnte evtl. das Leerlaufstabilisierungsventil sein! Wenn du glück hast ist es nur verdreckt/verklebt! Mal mit Bremsenreiniger reinigen und dann nochmal versuchen! Probier das erstmal, sonst muß man weiter sehen!
Ich würde dir raten den Fehler erst zu beheben bevor du was an dem motor machst!
MFG Dominik
Hi!
Ohne viel Geld auszugeben ist es bei dem Motor nicht wirklich viel drin!! Dann vielleicht gleich nen VR oder G60 einbauen! Die Leistungsteigenrung von Sporluftfilter Auspuff und ähnlich kannst du gegen 0 verbuchen!!
MFG Dominik
Hi!
Ja er hat auf jeden fall was, was einem Fächerkrümmer schon sehr nahe kommt! Aber nen vernünftiger Fächer ( von nahmenhafter Firma!! kein 160 Euro E-B** ding) ist mit sicherheit besser!
MFG Dominik
Hi!
Regler mit Kohlen in der Lima wechseln, dann sollte das Problem behoben sein!
MFG Dominik
Hi!
Beim ABF brauchst du keine Hochdruckpumpe wie beim 9a! Der Abf hat auch ne Digifant und braucht daher auch nur den normalen Benzindruck!
MFG Dominik
Hi!
Um auf Euro 2 mit dem Fächer zu kommen mußt du auf jeden Fall eine ABE haben wo drin sthet das der Wagen mit genau diesen Krümmer auf Euro 2 einzustufen ist, ansonsten wird das nichts mit der Euro 2 Eintragung!
MFG Dominik
Hallo!
Abgastest wäre nur dann notwendig wenn der Motor hier in Deutschland noch nicht im Fahrzeug zugelassen gewesen wäre, oder du den Motor mit komplett anderen Komponenten verbaust als vom Werk aus vorgesehen (z.B. Turbo, irgnedewelche komischen Einspritzanlage ohne Gutachten usw) !! Ansonsten ist es einfach eine Eintragung nach §19/2!
MFG Dominik
Hi!
Dann hast du mit Sicherheit den neuen Schalter beim prüfen mit dem Feuerzeug durchgejagt, das ist einfach zu schnell zu viel Hitze! Hol nen neuen bau ihn ein und lass den Motor im Stand warmlaufen! Das dauert zwar bei den Außentemperaturen eine weile aber funktioniert auch ohne das du der Gefahr läufst den Schalter gleich zu schrotten!
MFG Dominik
Hi!
Hab die auch unter meinem 16v! Bin sehr zufreiden! Ist passgenau und vom klang her auch schön dezent! Was ich auch bestätigen muß ist die geschichte mit dem Rost! Bei mir ist es nur an den Rohren, diese habe ich jetzt aber auch hitzefest lackiert, das sollte halten!
MFG Dominik
Stimmt das das der 3er golf vr6 kat ohne anpassungsarbeiten drunter passt?
Ja der passt ohne Probleme, hab ich auch drunter! Mußt nur drauf achten das es der Kurze ist!
MFG Dominik
Hat keiner Platz?
Zitat von ForenregelnEs besteht KEIN Käufer- oder Verkäuferschutz durch das Forum! Die Betreiber des VWCorrado.de Forums übernehmen keinerlei Haftung für evtl. Schäden oder Kosten durch die Suchanzeigen! Für die Richtigkeit der Angaben ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich.
SUCHANZEIGE
Suche:
[Halle] Halle in Hannover/ beteiligung an Halle
Aufgegeben von:
Dominik16v
Gewünschter Artikelzustand:
Neu
Gewünschte Menge:
1
Kontakt per:
[PN] [EMail] [Antwort im Forum]
Käuferstandort:
30625 Hannover
Ausführliche Artikelbeschreibung:
Hallo!
Ich suche in Hannover eine Halle wo ich mich mit beteiligen könnte!
Am besten mit Bühne Strom usw.
Ich würde mich über Angebote freuen!
MFG Dominik
Hi!
Ich fahre auch einen Metallkat vom vr6, aber nen kurzen vom Golf 3 da braucht man garnichts verändern! Einfach nur umbauen!! Und der hält wenigstens im gegensatz zum Keramikkat!!
MFG Dominik