wenn man neue sättel aufbaut und dann beim abstellen immer die handbremse anzieht sollte das problem eigentlich verschwinden...so wars bei mir.... oder evtl. ist der bremskraftregler nicht richtig eingestellt und es wird hinten einfach zu wenig gebremst!....???
Beiträge von Brf-16v
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mhm ich sage kaltstart, es kann natürlich auch sein das er nur etwas schlechter anspringt! und er könnte theoretisch einen leicht erhöhtem kraftstoff verbrauch haben....
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könnte es sein das der motor dann im kaltlauf schlechter läuft? weil eigentlich ist die sache mit kraftstoffdampf dafür das gemisch im kaltlauf stark anzufetten damit sich keine tröpfchen bilden!....
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also bei meinen golf war es so das es sich schief gezogen hat und sich somit verkeilt!
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kleiner tipp, im sommer, ca. 10 min bevor du das auto abstellst, stell die klima ab und lass die heizung bis zum abstellen bollern! dadurch verhinderst du große mengen an kondenswasser!
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nein du haben andere halterungen es sei denn du frickelst das um
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5 tages zulassung darfst du nur noch zu überführung nutzen! wenn du zb dir eins holst was eine woche geht von montag bis freitag und dann am mittwoch angehalten wirst hättest du das auto schon dienstag zulassen müssen! (wenn du es montags schon hast) so ist mein stand!
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also ich konnte meine gummidichung ganz ohne probleme herrausziehen.... vielleicht hattest du ja das pech das die dichtung ein bißchen mit eingeklebt wurde das war bei mir vorne der fall!
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mhm....lustige idee aber vill gehts! wenn du die schablohne fertig hast dann könnte man die doch in den scanner legen und einscannen dann das ganze schwarz färben und verschicken per mail, ausschneiden und an ein blech oder so anfertigen.....
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das brauch ich auch wäre nett wenn es sowas gibt!
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habe es bei mir so gemacht wie du es willst, allerdings viel stauraum bleibt da nicht über, jenachdem wieviel volumen dein sub braucht! hier mal ein bild, die flecken sind vom wasser auf der cam
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drehe mal die hinterräder und schlage mit der hand von unten unter.... bzw prüfe das radlagerspiel, da quietscht es bei mir;)
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moin, werde diesen monat meinen auch schätzen lassen, sobald man es hat muss man es bei der versicherung angeben! somit hat man ein relativ große absicherung im fall von diebstahl und vandalismus! auch wenn jemand ein in die karre rauscht kann man drauf zurück greifen! so sind meine gespräche mit gutachtern gelaufen, und wenn man jemanden kennt kann man den auch sagen in welche wertklasse es geht;)
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habe bei mir mitlerweile auch die querlenkerbuchsen erneuert, die lästigen knack gerräusche sind weg! allerdings sollte man dabei neue schrauben verwenden oder die gewinde der schraube und des lochs nachschneiden das man auch alles festbekommt!
gruß
ein problem habe ich noch, wenn ich bei zb 120 kmh runter in den 3ten schalte und die kupplung langsam kommen lasse dann ertönt ein jaulen.... habe allerdings meines achtens alles richtig zusammengebaut!
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hab das gleiche problem, beim lastwechsel und wenn man rollt und immer leicht mit dem gas spielt kommen immer knackgeräusche... habe geguckt bei mir sind eindeutig die querlenkerbuchsen ausgejakkelt! das knacken kommt mir vor wie ein schlag an den unterboden!
hat mitlerweile schon jemand sein knacken in griff bekommen
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habe das fast das selbe problem habe zimmermänner und red stuff beläge, wenn ich anfahre ertönt ein tiefen quietschen!
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wie welchen Bruder? meinen? wie biste denn dazu gekommen? hat er dich angelabbert?
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meinst du jetzt zuviel oder zu wenig?
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wegen dem spritverbrauch, und die steuer, aber ein bissel mehr schuften dann gehts;)
was für ne anfällige spritze was meinst du damit? für meinen alten motor habe ich noch 930 euro bekommen!!