welche relais sind für die pumpen verantwortlich und wo sitzen die evtl auch ne sicherung die defekt sein könnte. welche sicherung gehört zu den einzelnen pumpen.
Beiträge von G60-geladen
-
-
also ich hab die 2te pumpe gefunden die fördert wohl kein sprit man hört sie zumindest net laufen und unten obwohl alles abgehängt ist also das gehäuse unterm auto abgehängt ist von den schläuchen, kommt auch kein sprit aus den schlächen.
Hat jemand evtl ne teile nr zu der pumpe und weiss evtl auch in was für nem fahrzeug die noch verbaut war. könnte man auch die pumpe vom neuen modell da rein schrauben also ab bj 91 glaub wenn ich das richtig mitbekommen habe, und die schläche unten einfach verbinden und den benzinfilter verbinden und die ander pumpe unterm auto weglassen. würdde das auch funktionieren. -
Also meine pumpe sitzt in nem seperaten gehäuse unterm auto auf der beifahrerseite. ist bj 89 kann sein das da dann noch ne 2te pumpe ist wo auch defekt ist und dadurch kein sprit bzw kreislauf gibt. hat einer evtl nen plan wie das aufgebaut ist die spritversorgung. bin am verzweifeln.
-
Hallo, bin neu hier. habe vor 2wochen als 2wagen mir einen corrado g60 zugelegt bj 89. habe jetzt gleich probleme mit der spritpumpe bekommen. irgendwie war die auf einmal fest. habe nun eine auf dem schrottplatz geholt und nach 10 mal motororgeln war diese auch fest, habe nochmal so eine bekommen vom schrottplatz. nur bekomme ich aus der pumpe keinen sprit raus. an was kann das liegen? also die pumpe dreht. und das pumpengehäuse ist neu sowie der benzinfilter und alles richtig soweit angeschlossen.
Danke schonmal für eure hilfe. kann es denn evtl auch an dem relai liegen. wenn ja wo liegt es und welche nr hat es.