ne es ist ja nicht nur beim starten.egal auch wenn der motor warm ist aber es ist im stand viel krasser wie beim fahren also wenn ich im stand gas gebe manchmal ist es mehr manchmal wenn ich fahre aber auch überhaupt nix.kann es auch sein das wenn ein wasserbehälter über Max.befüllt ist das es dadran liegen kann?
MFG
Beiträge von werner89
-
-
ja es ist schon kein leichtes Qualmen mehr.ja habe auch schon auf die kopfdichtung getippt weil es ist schon etwas öl im motorraum.
-
Weißer Qualm.Wenn ich im Stand gas gebe oder im ersten beschleunige ist es am schlimmsten.Ab dem 2ten gang geht es eigentlich noch aber ist halt sch....!was kann das sein habe angst das mir der Motor um die Ohren fliegt habe den Wagen nämlich erst neu bekommen
-
Hallo erstma.
Ich habe ein problem mit meinem Corrado und zwar wenn ich ihn anmache und ich gebe Gas qualmt er sehr stark aus dem Auspuff.Fahren lässt er sich eigentlich ganz normal aber wenn ich im stand Gas gebe oder etwas beschleunige spuckt er Wolken hinten raus.habe auch am Motor gesehen das er etwas am ölen ist und habe die Vermutung das die Zylinderkopfdichtung defekt ist.Oder kann es noch ein anderes Problem sein?
Bitte um eure Hilfe.
Mfg