Beiträge von corrado87

    Hi!


    Ich werd mich nun auch mal offiziell vorstellen!


    Ich geister nun schon länger hier im Forum herum und hab hier und dort schon ein bisschen mitgeschrieben aber es immer verabsäumt mich richtig vorzustellen!


    Hier bin ich:


    Florian, 24 Jahre alt und fahre Corrado schon seit 4 Jahre.
    Beruflich bin ich gelernter Car Mechatroniker bei Porsche und nun Kundendienstberater bei Seat.
    Mein Herz schlägt für 4 Räder und ich verschlinge alles was mit Autos zu tun hat.


    Ich bin begeisterter Corradofahrer, Liebhaber *gg* und versuche meinen Corrado ständig weiter zu entwickeln, aber den OEM Style zu erhalten!


    Hier ein paar Fotos von meinem Corrado:
    http://www.flickr.com/photos/florado/


    http://www.corradodatabase.com…item=view_corrado&id=3763


    Daten:


    VW Corrado VR6


    WVWZZZ50ZNK003666


    Ursprünglich deutsches Fahrzeug und von meinem Vorbesitzer nach Österreich gebracht und Einzelgenehmigt.


    Lack wurde von L041 auf Chalcedonblau metallic umlackiert.


    Felgen sind vom Audi TT in 7jx17 und werden demnächst verchromt.


    Fahrwerk ist von K&W Var.2


    Lenkrad in 32"


    Zusatzamaturen vom Exclusive


    und komplette Lederausstattung


    Bei weiteren Fragen stellt diese nur!!!



    Lg Flo



    *Anhang entfernt*


    Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten.
    Bitte die originale Bilddatei verwenden und nicht die aus der Database.

    Ich würde da es ein sporadischer Fehler ist einfach mal bei laufendem Motor alle Stecker, Kabel und Sensoren bewegen und beobachten, ob er irgendwo mucken macht.


    Wenn nicht würd ich auch den Drehzahlgeber erneuern.


    Und wenn du schon dabei bist, steck den Öltemperaturgeber ab und miss mit einem Ohmmeter den Widerstand. Vielleicht ist der auch hinüber, wenn die MFA nix anzeigt.


    Lg Flo

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Schwungrad ist ein Verschleißteil, wäre schade darum.