Beiträge von Mattes

    Wir haben uns mal die Drosselklappe angekuckt die funktioniert noch einwandfrei. Verbindungen zu Zündkerzen und Kabelisolierungen scheinen auch in Ordnung. Aber nach dem wir da rumgefummelt haben läuft er irgendwie normal scheint irgendwo ein wackler zu sein. Obwohl ich hab mir mal nen neuen Benzinfilter geholt... ist ja nicht so teuer weil wir dachten es könnte entweder an der Pumpe oder am Filter liegen. Der Filter ist ja wesentlich günstiger :) Mal schauen ob es in nächster Zeit Probleme gibt.

    Ich hab ein ähnliches Problem.... drehte Gaspedal aber er gibt kein Gas hab auch schon ein Thema aufgemacht und eben deins entdeckt :) Fahre heut mittag oder morgen mal in die Werkstatt :grinning_face_with_smiling_eyes: vllt wissen die ja was.

    Also ich habe ihn jetzt seit etwa 1 Jahr und ich habe nichts geändert. (also nix eingebaut o.ä., kenne mich ja garnicht aus damit *grins*)
    Da er am Anfang und das erste 3/4 Jahr einwandfrei lief muss es irgendwas sein was "verschleißt" ist oder so :)


    *Edit*
    Habe gerade in einem anderen Thema gelesen "Motor läuft unrund" da hat wer ein ähnliches Problem. Ich werde nachher mal in die Werkstatt fahren und mit denen drüber reden was die dazu sagen.

    Hallo zusammen.
    Ich habe seit einigen Monaten ein Problem beim Gasgeben mit meinem 89er VW Corrado G60. Da ich mich kein bisschen mit dem Motor etc. auskenne wollte ich hier mal Fragen ob ihr vllt wisst was es sein.
    Zum Problem: Vor ein paar Monaten (ich weiß nicht mehr genau wann es angefangen hat) gab es Probleme wenn ich Gas gegeben hab. Wenn ich z.B. aus dem Stand anfahre dann zieht er ganz normal doch dann auf einmal obwohl ich Gas gebe kommt nix mehr sondern es ist so als würde die Motorbremse bremsen. Hört sich komisch an ich weiß :)