jo war mir in dem moment egal.... nee spass
war so bei 50 auf ner absolut unbelebten straße wo einmal im jahr ein auto kommt XD
ging aber dafür am schnellsten und genausten
jo war mir in dem moment egal.... nee spass
war so bei 50 auf ner absolut unbelebten straße wo einmal im jahr ein auto kommt XD
ging aber dafür am schnellsten und genausten
jo wie gesagt hab mein navi angeklemmt und dann während dem fahren auf die gps angezeigte geschw. geschaut und dann die nadel bei konstantem fahren umgesetzt geht wunderbar
ja spass muss sein....
ne aber der muss ja net auspendeln der fängt ja bei null an und hat somit keine vorspannung so wie der tacho....
bei mir stimmt er zumindest!
tacho stimmt jetzt auch wieder hab ihn während der fahrt an die richtige posi gesteckt
noch was kann ich den tachomotor nicht schrotten wenn ich da zu viel rumdrehe???
beim drehzahlmesser musst nicht auspendeln der läuft ja mit unterdruck.....
okay dank auch mal für die vielen antworten, das mit der markierung hab ich nicht gewusst....
gibts eigentlich auch jemanden der mir den tacho eicht???
Hi Leute,
ich hab an meinem Corri Plasmatachoscheiben verbaut und dazu muss man leider die tachonadel abziehen....
nun ich habe alles eingebaut es funktioniert auch alles wunderbar nur die km/h anzeige stimmt nicht mehr!
kennt einer jemanden (möglichst ne proffesionelle firma) die mir meinen tacho wieder justieren kann so das die km/hs wieder Stimmen???
dank im vorraus
könntest du mir bitte3 genau sagen wie du das angeschlossen hast??? währe echt super!!!
hab das jetzt mal ausprobiert mit dem relais, also bei mir gingen dann zwar die fenster hoch doch die zv hat es nicht mehr geschafft das auto zu zu schliessen ganz komische sache....oder??? habs genau so angeschlossen wie dus beschrieben hattest mit dem relais....
wie hast du das denn hinbekommen das die fenster nur bei längerem drücken auf und zu gehen so hätte ich das auch gerne???!!! währ dir sehr dankbar wenn du mir das mal beschreiben könntest....
okay dank dir mal werde mich mal auf die suche begeben....
Hi alle zusammen,
hätte da mal ne frage:
habe heute in meinen vr6 die inca pro funkfernbedienung mit klappschlüssel eingebaut es funktioniert alles wunderbar bis auf eine sache, meine fenster schliessen sich nicht mit betätigen des ´´zuschliessen´´ knopfes....über den schliesszylinder an der fahrertür gehts aber! könnte mir bitte jemand sagen warum das per fernbedienung nicht funkt??? das komische ist das sie mit betätigen des ´´aufschliessen´´ knopfes ca 2-3 cm hoch fahren dann aber stehen bleiben...und vorallem beim aufschliessen kann doch irgendwas net stimmen oder???
danke im vorraus
MFG