Dann bau ich jetzt auf eure Infos und werde mir den Corrado zulegen.
Bei Problemen mach ich euch verantwortlich!
Nein, natürlich nicht....
sagt Andreas!
Dann bau ich jetzt auf eure Infos und werde mir den Corrado zulegen.
Bei Problemen mach ich euch verantwortlich!
Nein, natürlich nicht....
sagt Andreas!
Also Gas nimmt er immer an. Geht auch problemlos. Jedoch wenn ich schlagartig auf das Gas getreten habe, brauchte er einen Moment, bis er darauf ansprach. Drehzahlabhängig würde ich es jetzt nicht machen. Ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Ein Chip ist laut Besitzer verbaut.
Hallo!
Ich habe mir heute einen Corrado 16v angeschaut und probegefahren. Will mir diesen Wagen evtl. kaufen. Sehr gepflegtes Fahrzeug!
Der Besitzer hat eine größere Ansaugbrücke verbaut und die Kanäle erweitern und polieren lassen, sodass er eine Leistungssteigerung damit bewirkt. Bei der Probefahrt ist mir eines aufgefallen: Wenn ich schlagartig das Gaspedal drückte, um schnell zu beschleunigen, kam ersteinmal nichts. So wie ein "Luftloch". Kleinen Moment verzögert ging er dann auch los.
Da ich heute zum ersten Mal einen Corrado gefahren bin, wollte ich wissen, ob dies normal sei, oder dies mit der Leistungssteigerung zusammenhängt.
Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten!
MfG
Andreas!
nein, hier wird nix durcheinander gebracht. in meinem fahrzeugschein steht definitiv und zu 100% EURO 2. ich habe ihn vor mir liegen. zahle trotzdem 200 € steuern im jahr für meinen polo.
also lohnt sich die anschaffung eines vr6 schon fast. einzigst die brutalen preise für super + schrecken mich noch ein wenig davon ab.
Danke für die Antworten.
Die Steuern kommen mir aber komisch vor. Zahle für meinen Polo 2f mit 55 PS und 1,3l 200€ Steuern. Der ist ebenfalls Euro2.
Kommt in den VR6 nur Super+ rein? Super garnicht?
Hallo!
Ich fahre im Moment einen Polo 2f und will Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres auf einen Corrado VR6 umsteigen. Jaja, ein großer Sprung! Doch dieses Auto hat es mir wirklich angetan!
Habe mich auch schon versucht über Steuern, Versicherung und Verbrauch zu informieren. Wollte nun aber mal Meinungen, Erfahrungen von euch hören.
Was zahlt ihr für einen VR6 (2861ccm), Euro2 jährlich an Steuern?
Wieviel verbraucht der VR6? (Stop&Go/Stadt, Autobahn)
Auf dieser Seite sind zwar Testergebnisse diverser Fachzeitschriften angegeben, aber ich bin da immer etwas skeptisch in Sachen Verbrauch.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe! DANKE!
MfG
Andreas