Meine Wahl wären auch Rh Cup oder die Borbet T´s... schön zu reinigen und machen ordentlich etwas her.
Beiträge von corri_mischa
-
-
Man...
Kann mir gut vorstellen, was du grad durch machst. GOTT SEI DANK "nur" Sachschaden, dennoch bitter für dich. -
Booah, dass wäre aber böse^^
Dann hat er die Olle bestimmt nach Dubai verschachert und die 12 Kameele in 25.000 Euro eingelöst^^ -
Nur noch 9 verfügbar^^
Vielleicht besorge ich nen Platz für meine Frau... mache mir schließlig Sorgen
15.12.2012 – 31.05.201 PARTY -
Wenn da tatsächlich, was ja offensichtlich ist etwas Wertvolleres drinne sein sollte, könnte man da bestimmt mehr als die 25 Flocken raus holen oder?!
Bin mal gespannt ob sich das als Fake oder Wahrheit herrausstellt und was daran so besonders ist/war.
Vielleicht wird das Geheimniss irgendwann gelüftet^^ -
Meiner hat nun 172.000 auf der uhr vermute aber auch, dass am TAcho was gedreht wurde....
-
Hi, wollte mal horchen wieviele von euch aus Lippe kommen (Lip-** ***) Kennzeichen haben?
Habe schon die Suche benutzt aber nichts richtiges gefunden.
Ich fände es ziemlich cool, wenn man sich mal auf nen Bierchen oder so treffen könnte um ein wenig zu plaudern, über Gott und die Welt.Gruss Mischa
-
?! lag da nen Koffer mit nem Lottogewinn drinne?!
-
Villeicht völlig sinnlos aber hattest du nen "Code/Allarm Sticker" in den Türfenstern? ziemlich verdächtig, dass er so ziemlich alles verkauft...
-
06.02.2012 ist mir ein Schwarzer Corrado mit Lipper kennzeichen in der nähe von der Star Tankstelle endgegen gekommen. Klang nach nem 6 Zylinder... vielleicht bist du ja auch hier
-
Würde Samstag nach Emden fahren, wäre für mich nen umweg von ca. 30km... hast du die adresse von dem typen und wie willst du das denn mit dem geld machen? haste ihm das schon überwiesen?
-
Ich meine die "Mindesthöhe" liegt beim 25cm, müsstest aber nochmal beim Tüv anrufen denn sicjher bin ich mir nicht...
-
-
Und wer weiss ob nicht soga Ebay noch mit deinem geld arbeitet... Lächerlich, erst muss man 10% für jeden verkauften Artikel löhnen und als ob´s nicht genug wäre lassen sie auch noch das geld vom Käufer für sich arbeiten...
-
Ist da denn nicht auch so ein Mettalteil unten in der ersten Speiche?
-
Hehe, Supi das es das Forum gibt
Bin jetzt auch jeden Tag auf Egay und co... -
Genau^^
Puma 83:
Habs auch bei FB geteilt, obwohl ich nicht glaube das der Wagen von Berlin in Richtung NRW wandert. Viel Glück!Ich^^
Und ich meine damit auch, dass er nicht Richtung NRW sondern eher Osten (Polen etc.)
gewandert ist... -
@ Nightstorm
Bin auch momentan auf der Suche nach einer Karosse und mir wurden von 4 Karossen eine ohne Brief angeboten....Puma83
Denke auch das der schon im Osten steht aber die Hoffnung stirbt zuletzt -
Wie wäre es denn mal nen "Fake Corrado" zu verkaufen....
Warten bis jemand die Adresse haben möchte da er ihn kaufen will, Nachts mit nen paar Freuden sich auf die Lauer legen...Hmm naja,
den falschen "richtigen" zu finden wird denke ich mal genauso schwer, wie den Dieb vom Cody zu finden...Tut mir auch sehr leid und werde selbstverständlich meine Augen aufhalten!!!
wenn die Diebe nen Bisschen doof sind lassen sie die Fahrgestellnummern drinne und verkaufen die Karosse weiter....
Hast du denn noch die Nummer das man auch darauf achten könnte? -
Klasse Jungs!
Danke für die Antworten, genau sowas habe ich gemeint.
Werde mir auf jedenfall einen Innensechskannt Satz holen, da mich schon einer alleine mind. 5,25 ,- Euro kostet.Mit dem Vielzahn...
Ist nicht die Antreibswelle damit befestigt?
werde mir aber denke ich mal doch einen holen, da ich auch ab und zu an einem Passat 3 BG schrauben müsste...Schraubenausdreher ist auf jedenfall auch etwas was ich mir noch zulegen müsste.
Vielen Dank nochmal für die raschen Antworten!