Moinsen
Noch 1 Std. und 23 Min, dann bringe ich die Vr6 Riege wieder auf die 1699
Beiträge von corri_mischa
-
-
Ja nee, is klar..........
Du schreibst hier im Thema und weißt natürlich von nichts und keiner könnte dir Vorsatz nachweisen.Hallooo?
Das hier is nur Internet und nicht die Realität,meinste draussen in ner Polizeikontrolle wüsste einer das ich hier im Corrado Forum unter Corrado16VT angemeldet bin,Chris heisse,Ahnung hab und über besagtes Leuchtmittel was schreibe??? Also das kannste dir doch bestimmt selbst beantworten,wohl eher nicht! Die sagen gaaaanz bestimmt wenn se mich rauswinken "ey das is Corrado16VT ausm Forum,der sollte über Leuchtmittel bescheid wissen"
Woher soll das jemand ausserhalb vom Netz wissen der mich nicht kennt,was ich weiss und was nicht wenn ich mich in ner Kontrolle ahnungslos gebe??
Horatio Cane vom CSI Miami würde es bestimmt rausfinden
Aber mal spaß bei Seite,
wenn ich wohlmöglich dem mir endgegen kommenden blende und der auf grund dessen vor `nem Baum kracht.... könnte ich mir dass nie verzeihen, nur weil ich das "beste, hellste und geilste Licht der Welt" verbaut haben wollte. Ich habe die Night Guide´s drinne und die reichen vollkommen, demnächst kommt noch nen Relaissatz und bin auch damit der "Bringer" auf der Straße.Gruss Mischa
-
Hallo Mischa, entschuldige das es ein wenig später gekommen ist.
Ich habe mich auch sehr über deins gefreut:)
die Kekse waren sooooo lecker:):);)sooo lecker das sie auf dem Bild schon alle sind:D
Das freut mich, meiner Frau auch
Gut ding will weile haben, dein Geschenk war echt Geil! -
Juhu, nach langem warten und Tage langen anbetteln des Postboten ist das Paket Heute angekommen! Danke nochmal an Böty! habe mich riesig gefreut, das Bild ist auch super bearbeitet
beim versenden habe ich allerdings meins vergessen, wird aber nach geschickt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nächstes Jahr auf jedenfall wieder ein Weihnachtswichteln geben wird!
Hier das Bild vom Wichtelgeschenk
-
Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
Meins Wichtelgeschenk ist leider noch nicht eignetroffen -.- wird bestimmt die Tage kommen -
Man... ihr zieht hier vergleiche...tz..tz.
Hier mal Bilder von meinem Wintercorrado vom letzten SamstagHabt euch wieder lieb.
Boor^^ sieht ja fast so aus wie bei mir
-
Also hier passen ja die Fotos von meinem Rado rein, wie die Faust auf´s Auge....
Hatten diese Woche leider eine Schneebestattung...
habe leider keinen Platz in der Garage, deswegen muss er dieses Jahr draußen überwintern. Schaut euch einfach mal die Fotos an, die sprechen schon für sichhttp://picload.org/view/adrpww/jo.jpg.html
http://picload.org/view/adrwgr/jo1.jpg.html
http://picload.org/view/adrwga/jo2.jpg.htmlGruss Mischa
-
Ich würde dir die hier empfehlen aber die kosten beatimmt mehr als der Rado
Dafür kannste wählen zwischen Swarovski, Diamanten etc.
Bau die die Felge selber -
[quote='corri_mischa','RE: Weihnachtengeschenke...was schenkt ihr eurem Partner?']
Habe mich mit meiner auch geeinigt das ma uns nichts schenken.
ABER, das hatten ma schonmal und dann stand ich da wie so a Trottel.
Sie kaufte trotzdem was und ich hatte nichts.
Kauf lieber was kleines und wenn sie wirklich nichts hat dann lässt es einfach im Schubfach liegen.
Haha, Das ABER ist cool
Denke auch, dass sie ne Kleinichkeit hat deswegen....
-
Japp genau, Habe auch nicht wesentlich mehr als ein 10er benötigt
Dafür ist die freude um so größer^^
-- Beitrag erweitert um 08:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:00 Uhr --
Ist sehr überschaubar
Also ich sag es mal so: Du kannst es an 2 Händen abzählen
Nächstes Jahr werden Garantiert mehr dabei sein, alleine schon, weil sie sehen was es dieses Jahr für schöne Geschenke gibt^^ -
Da Ich Ihr zum Geburtstag ne Hochzeit, die im Oktober statt finden soll und im Sommer ein Kind gemacht/geschenkt habe
fallen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr aus
haben uns aber beide darauf geeinigt... Die anderen Sachen haben erstmal vorrang ( Kinderzimmer, Erst ausstattung, Hochzeit etc. )
Aber Papa/Ehemann zu werden ist schon das schönste Geschenk der Welt, da kann ich auf die Weihnachtsgeschenke getrost verzichten
Wobei, nen Bügeleisen hat schon was
Gruss Mischa.
-
Japp, die werden sich alle in den Po beißen..
Bis jetzt ist´s sehr überschaubar, denke aber mal, dass es nächstes Jahr wesentlich mehr sein werden!Wir können wenigstens sagen, dass wir schon von Anfang an dabei waren
-- Beitrag erweitert um 19:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:26 Uhr --
Hehe ja, Gott sei dank haben wir ne gerade Zahl, sonst wäre es teuer gewesen
-
Mir auch
Heute Teilnahme schluss
Letzte Chance!
Gruss Mischa
-
Danke
Dass hat schonmal geklappt, mit dem Profilbild bekomme ich irgendwie immer noch nicht hin -.--- Beitrag erweitert um 00:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:26 Uhr --
okay, habs hinbekommen
-
Moin,
Also irgendwie bin ich zu doof auf der Corrado-Database fotos hochzuladen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie das geht -
Kommt man da nicht von hinten drann, ist doch Original mit zwei kleinen Nasen fest gemacht? Dann wäre das rauskloppen leichter...
-
Leute es sind nur noch 3 tage
meldet euch ! ! !
-
Ne, ich meine auch fahrende Rados nicht die jenigen, die zu Hause stehen....
wobei es das selbe wäre wie die Corrado-Map oder?! -
Zum Glück macht das nen anständiger Corrado nicht
Die Frage wäre nur was schlimmer ist, Der qualmende Rado oder Du oben ohne
Ne Streetview finde ich auch toll und bin gespannt wer den ersten findet !
-
Ab Nach oben mit dem Thema, es sind immer noch viel zu wenig Leute dabei!!!