Beiträge von neolike

Hey CoRrAdO~LaDy..

Also das stimmt schon was Jason sagt der brauch halt Pflege und ganz viel "Liebe+Geduld" wenn man das so sagen kann. Zu deinem Problem mit dem Öl ich würde dir mal auch noch ein Tipp geben war zumindest bei mir mal so, prüf doch mal deine Zündung etc?! Falsch eingestellte Zündung war bei mir mal das Problem da lief der auch falsch etc wurde vom Öl her auch viel zu warm! Mfg

Ja ich glaube das wird wohl da beste sein wenn ich einfach das mit dem Plus an den Anlasser und minus mache. Ja ich hab leider wohl oder übel 3 verschiedene schlösser. War ja auch nie ein Problem aber werde das wohl mal alles neu machen müssen denk ich mal. Trotzdem danke für die Tipss werde das heute mal machen dann kann ich den auch wieder öffen per Funk :winking_face:

Danke Danke erstmal für die antworten. Also das mit dem Kofferraum geht nicht bekomme den so nicht auf manuelle. Mein corri hat Zentral da geht alles über Zentral und naja hier und da andere schlösser. Zu dem Grill hab ich aber ne frage wie bekomm ich den raus Ohne ihn kaputt zu machen???

Hallo Freunde...

Also folgendes Problem habe ich. Mein Corri hat ne Alarmanlage und meine Batterie ist leer. Ich habe auf beiden seiten leider 2 verschieden schlösser so dass mein Zündschlüssel halt nich in die schlösser passt damit ich mein corri manuelle aufmachen kann. Was kann ich machen damit ich rein komme? Eine möglichkeit wäre ja unter das Auto haube aufhebeln (an beiden schlössern von der haube) dann batterie überbrücken und per Funk wieder aufmachen!? Oder habt ihr evtl ne bessere lösung? Grüße:danke:

Hey Jungs...

Also ich hab da mal eine Fragen an euch, und zwar wollte ich gerne die Stellen die an meinem Corri dringend mal gemacht werden müssen lackieren. Z.b den Einstieg auf der Beifahrerseite da ist es am gammeln und wie soll ich da am besten vorgehen?! Hat jemand evtl tipps oder so grade wenn es um so knifflige stellen geht?! Mein Lackcode habe ich und Lackiert habe ich auch schonmal nur halt nicht den Einstieg... Hoffe ihr könnt mir evtl paar Tipps geben was ich am besten holen soll etc und was ich sein lassen soll wenn ich es schon selber machen will. Danke euch :ok:

...Mess mal ob der Thermoschalter ein Signal bei Temp. "x"C° abgibt.
    ansonsten mal Ansteuerung vom Thermoschalter und Temperaturfühler prüfen

Auf was soll ich das Multimeter stellen?? Und wie Prüfe ich den Tempfühler?

Edit Günter: zum zitieren bitte die Zitat-Funktion nutzen.
    Eine Übersicht der Befehle gibt es hier:
    http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=bbcode

Okay...xD

Danke für den Hinweis vom Verfassen hier im Forum aber bitte zurück zum Thema danke!:danke::thema:

Ja erstmal danke für die zahlreichen antworten von euch!
    Den Thermoschalter habe ich heute NEU eingebaut, also kann der ja nicht kaputt sein bzw, wie kann ich den denn überprüfen?! Wie geht das mit dem "durchmessen"? Sorry das ich mich evtl bissel doof anstelle aber ich frage lieber genau nach um nacher nicht unnötig zu nerven! :winking_face::danke:

Hallo Leute.....

Also bin echt ma Ende meiner Kräfte. Ich habe einen Corrado G60. So zu dem Problem selber ist es so dass, der Kühlerventi einfach nicht nagehen will.

-Thermostat ist erst ein halbes jahr alt.
    -neuer Thermoschalter drinne
    -Kühlerventi hab ich mal überbrückt und läuft auf beiden stufen
    -Auto stand jetzt ca 5 Monate.

Wenn ich ich anmache dann läuft er ganz normal nur das die Temp immer höher wird (bei kurz über 110 Grad mache ich ihn aber dann auch und das Wasser kocht schon bissel raus beim Ausgleichsbehälter) und der Ventilator einfach nicht anspringt! Thermostat müsste ja noch gehen weil es ist ja erst ein halbes Jahr alt. Meine Heizung tut auch ihren Dienst alles. Hat evtl jemd eine Idee was noch sein kann oder ob ich etwas doch nochmal tauschen soll?!?!

Mfg und danke an alle...;):danke:

Ja werde das morgen so ausrichten!!! Ja wie soll ich bei dir vorbiekommen?!??! Ohne das die Karre läuft??? Meinste du das du evtl vorbiekommen kannst, würde dich auch dafür sagen wir mal belohnen im sinne von Nachbarschaftshilfe :winking_face:

Ne nur Zündung hat er gemacht....Ich werd den G60 morgen bei den da hinstellen dann sollen die machen ..was zahlen werde ich nix denke mal das ist mein Gutes Recht!!!! Ich fahr doch net in ne Werkstatt um mein G60 der vorher lief, kaputt abzuholen..