Habe mal nachgesehen, Massekabel hängt an der Gurtpeitsche an der Rücksitzbank!!! Und nun? Haste noch eine Idee!!
Beiträge von Fuzzyhase
-
-
Ich fahr einen 4er Golf TDi, kennst dich da auch aus?
-
ha ha! Danke für den guten Tip, werde mich morgen mal auf die Suche machen, kannst du mir auch einen guten Tip geben, wo eine gute Stelle für das Massekabel wäre, ich meine zum Anklemmen!
-
nur das Problem ist, ich weiß nicht wo es jetzt angeklemmt ist, da ich den Golf gekauft habe und die Kabel haben da schon gelegen, weil die vorher auch schon Endstufe und Wechsler angeschlossen hatte! kann man das irgendwie rausfinden! Aber schon mal danke für den guten Tip!
Gruß silke -
Hallo Leute,
habe da ein kleines Problemchen! Habe mir ein Soundboard ins Auto, dieses wird über die Endstufe angesteuert! da ich nebengeräusche habe, wenn das auto läuft, schnell noch eine Entstördrossel dazwischen! So nun mein Problem:
Schließe ich Strom direkt an die Endstufe gehen die Bassboxen, hänge ich die Entstördrossel dazwischen, gehen die Bassboxen nicht, nur die Hochtöner! Kann das sein, dass die Drossel das rausfiltert? Wer kann mir helfen?Gruß Silke!!!