zur not falls dich nicht mit ihm einigen kansnt. ich empfehle kleb und dichtmasse.
bauhauszeug... fahrbneutral und dichtet super. hab ich mit meinen auch gemacht. greetz marc
Beiträge von scionowns
-
-
bei meinem golf hat die wasserpumpe mal ein sehr ähnliches geräusch fabriziert... falls es hilft
-
kaufst dir mal ganz cool nen engländer und kansnt den für alles nutzen
-
meine freundin ist stattliche 1.47 groß... thailänderinnen sind zum glück sehr kompackt und denke das sollte passen nachdem was ich so gelesen habe danke für die vielen posts. greetz marc
-
wo de recht hast .... werd mal probefahren
-
hmmm die meinungen gehen hier doch dezent auseinander bin 180 groß. ja sportwagen ist ja gut. und immer soll auch niemand hinten sitzen.würde nur gerne mal abends mit freunden wegfahren und wollte mit keine neuen freunde suchen damit die mit ihren 150 hinten rein passen
-
sehr gut.damit kann ich was anfangen vielen dank
-
schonmal ein anfang wollte die lader frage nur mit kombinieren wenn jemand eh am schreiben ist ja mit der armlehne.... ist sie dann auch noch teilbar ? jemand ne ahnung ?
1.80 würde hinten auch reichen beinfreiheit ? oder muss man die knie an die brust nehmen ? -
hi leutz. bin quasie ne corradoforums jungfrau
also erstmal hi an alle.
wollte mir nach meiner montage in 7wochen mal nen neuen/alten kaufen.nun ist die frage: wie siehts den mit dem platz für die 2 passagiere hinten aus ?
müssen die ähnlich wie beim scirocco2 oder meinem fahrzeug zZ (peugeot 206cc) beinamputiert sein und dürfen maximal 1.60 groß sein ? oder ist es auch auf den billigen plätzen noch angenehm.
soviel ich weiß,sind die hinteren sitze auch umlegbar beim g60 oder ? also wie würdet ihr eure raumverhältnisse beschreiben ?
Außerdem wären noch paar meinungen zur haltbarkeit des G-Laders von wirklichen G-Fahrern interessant.... habe bisher nur meinungen von leuten gehört die jemanden kennen...der jemanden kennt...der mal einen corrado hatte... das übliche eben...danke euer marc