7000 - 10000 € würde ich schätzen, wobei die Automatik, wie schon erwähnt wurde, den Preis etwas drückt.
Bei dir ist der Corrado doch in guten Händen, behalte ihn lieber.
Beiträge von Phaethon
-
-
Wenn das Scheckheft vollständig und die komplette Historie vorhanden ist, wäre der für Sammler interessant.
-
Ja, richtig. Aber ich habe schon einige 16Vs mit dem alten Kühlergrill gesehen. Ich denke, das waren die ersten. Bei BJ 92 kann ich mir den alten Grill ab Werk jedoch nicht vorstellen.
-
-
Bist du sicher, daß es Bj 92 ist und nicht EZ 92?
-
-
Mir geht es um das neue Modell. Da ich dachte, daß beide Modelle hinten gleich sind, würden mich jedoch auch Bilder vom alten Modell interessieren.
Ich meine vor und nach dem umgelegten Teil.
-
Hi,
es wäre nett, wenn mir jemand Bilder vom hinteren Radlauf zuschicken könnte. Dabei kommt es mir vor allem auf die Innenkante an und zwar von der Mitte des Radlaufs bis zum Schweller hin. Meine E-Mail Adresse lautet: phaethon@gmx-topmail.de.Danke im Vorraus
Markus. -
Offiziell heißt das Teil "Rückstellring mit Schleifring"
-
1h0 959 653 e (142,21 €)
-
Nein..........
-
Schöner Lack. Neu lackiert?
-
Wenn der Motor schon weit über 100000 km gelaufen hat, könnten die Zahnräder schon verschlissen sein. Wurde die Ölpumpe nicht getauscht?
-
Was wurde denn alles getauscht?
-
-
Ich tippe auf RUN DMC. Ich habe noch zwei CDs von denen, allerdings kommt mir das Lied momentan nicht bekannt vor.
-
Mein Corrado ist das ganze Jahr angemeldet, aber ich fahre ihn nur bei gutem Wetter. Ansonsten habe ich noch meinen Jubi.
Es scheint so, die Azubis heutzutage verdienen mehr als früher. Ich hätte mir damals keinen 150 PS Wagen im Unterhalt leisten können. -
Das hört sich an...
"optisch ist der Corrado nicht mein Fall" da erwartet man verspoilerte Kisten oder so, aber die paar Zubehör Lampen, Ofenrohr und Folie ruinieren ja nun nicht das Auto.
Herzlich Willkommen im Forum !
Ich kann ja nichts für deine Erwartungen.
Im Vergleich zum Hamster sicherlich eine Schönheit, aber vielleicht möchte die neue Besitzerin den Wagen optisch noch verbessern.
-
Willkommen im Forum. Optisch ist der Corrado nicht mein Fall, aber die Felgen sind schick.
-
Bei dem Schaden würde ich mich eher an einen Karosseriebauer wenden - der Schweller ist schon recht weit eingedrückt.