Beiträge von Phaethon

    moin,


    gestern um 16:45 auf der A7 im Stau vor dem Elbtunnel gesichtet. Vielleicht ja hier vertreten.? :)



    Gruß
    Markus.

    Hallo,
    ich danke Euch für Eure Antworten.
    Rene, den Corrado hatte ich mir auch angeschaut. Bei Mobile und Autoscout steht er auch noch drin. Ich hätte ihn mir gerne auch mal persönlich angeguckt, leider stand er am anderen Ende von Deutschland.


    1 1/2 Jahre sind recht lange, 6Zylinder-Power. Mit dem Auto hattest Du sicher Glück.


    Können bei der Kilometerleistung nicht auch bald Undichtigkeiten am Motor eintreten? Das wird sicher auch sehr teuer.


    Vielleicht sollte ich Deinen Rat befolgen, Paul VR6, abwohl mir nicht ganz wohl dabei ist.



    Letztes Jahr hat einer im Motor-Talk Forum seinen 95 Corrado mit Vollausstattung und ca. 120000km für 9999€ an einen Dänen verkauft. Heute könnte er sicher mehr verlangen. Momentan stehen bei mobile zwei 95 VR6 drin, ohne Leder und leider nicht mehr ganz original.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir demnächst einen Corrado VR6 Bj. 95 mit annähernd Vollausstattung (Leder und Klima ist wichtig) und (fast) Originalzustand zulegen. Bin nun schon seit einer Weile auf der Suche, habe aber den richtigen noch nicht gefunden.
    Meine Hauptfrage ist, wieviel so ein Wagen noch kosten darf. Gestern habe ich einen für fast 10000€ mit ca. 216000km gesehen (1.Hand und Händler). Heute ist er schon verkauft. :frowning_face: Der Corrado sah sehr gut aus, aber mir war die Kilometerleistung viel zu hoch. Bei so einer Laufleistung müßte der Motor sicher bald überholt werden, und das ist wohl nicht ganz billig. Einen guten '95 zu finden ist sicher nicht sehr einfach, aber würdet Ihr so einen Wagen noch kaufen und mit welchen Kosten müßte man da demnächst rechnen?


    Habe schon die Suchfunktion bemüht, leider ohne Erfolg.



    Danke und Grüße Markus..