Interessant wäre ein Bild vom eingebauten Zustand. Ich kann mir das so schlecht vorstellen.
Aber sehr gute Beschreibung / Anleitung.
Beiträge von Phaethon
-
-
Ein Golf war das sicher nicht, typischer "Copy & Paste" Fehler würde ich sagen. Zum Aussehen sage ich mal lieber nichts...
-
Nicht die 100.000 sondern in dem Zeitraum.
Das hängt davon ab, wie viele Kilometer Du pro Fahrt zurücklegst. Bei 25km sind as ~400km, bei 15km ~667km,...
-
Aber schließen sich 95er und Exclusiv nicht irgendwie aus?
-
und wie siehts für nicht englisch kjenner aus lohnt es sich es zu bestellen? oder gibt es bald ne deutsche version????
Zum drin Blättern ist es ok. Aber ein bißchen englisch brauchst Du halt schon.
Eine dt. Version halte ich für sehr unwahrscheinlich. -
Ich werde mir auf jedenfall einen Satz bestellen und wenn ich der einzige bleibe, da ich lieber auf glatte schwarze Plastikabdeckungen schaue als auf die Schrauben. Also wenn der erste Satz fertig ist werde ich den verbauen und ihr könnt euch davon nen Bild machen, wenns euch dann passt bestellt halt nen Satz und wem es nicht gefällt lässt es sein. Zudem ich euch nur die Möglichkeit geben will einen Ersatz zu bekommen (in Sonderanfertigung) den es bei VW nicht mehr gibt. Ich hätte auch einfach mir den Thread hier sparen können, aber da welche meiner Ansicht nachkommen ist damit doch schon ein paar Leuten geholfen. Also ich freue mich jedesmal wenn wer was in die Wege leitet, was es nicht mehr gibt und dies dann nachfertigt! Aber jeden dem Seine!
Aber für alle Zweifler könnt ja gern mal bei VW nachfragen ob die für euch nen Originalsatz nachfertigen und ob das dann mit 20 Euro getan ist!? *AchtungIronie*Meiner Meinung nach ist Dein Vorhaben lobenswert und ich befürworte es.
Auf die Bilder des Musters bin ich sehr gespannt.
Es muß ja auch nicht alles beim ersten Versuch klappen, das tut es meistens eh nicht. -
Ich hatte mich erst gefragt, was der Sinn der Aktion war: die Halle mit Rauch zu füllen?
Aber sonst ganz lustig. -
Mal was Allgemeines: über 500PS halte ich für arg viel für den VR6 Motor. Einen Golf III mit VR6 und ~450PS habe ich schon gesehen und halt einen Bi-VR6 mit weit über 600PS.
Das Thema Turbo wurde im Golf III Forum auch schon öfter diskutiert. -
und Beifahrerseite keinen?
gab es auch aber sehr sehr slten!Mußte man die getrennt bestellen? Bis heute gestern dachte ich ja.
-
Meinst Du allgemein Fahrzeuge oder bestimmte ältere Fahrzeuge?
In einigen Kaufhäusern gibt es Poster, im A2 Format glaube ich. Sind aber meistens amerikanische Wagen drauf. -
Formatieren kann nicht schaden (aber kein Quick-Format).
Der Rest hängt davon ab, was Du mit der Festplatte machen willst. -
Wenn es mind. einen blauen Corrado Storm mit schwarzer Recaro-Lederausstattung gibt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, daß ein grüner mit beiger Recaro-Lederausstattung existiert. Reglementierungen von VW scheinen nicht dagegen zu sprechen.
-
Ein Punkt für Dich.
Aber immerhin Recaro.
-
Hier ist einer zu verkaufen:
Klick -
Dann schließe ich mich auch noch mal an und wünsche allen Mitgliedern vom Forum ein frohes Fest.
-
Soweit ich herausgefunden habe, gab es das als Extraausstattung schon beim Storm. Ist wohl nur eher selten.
Gruß
Markus. -
Silberner Corrado, heute ca. 13:00 Uhr bei Kollmar auf einem Grundstück gesehen.
Hier Mitglied? -
Was sein kann, ist einfach, man sah bei VW den Neuwagen, man wollte jedoch zusätzlich Leder, der Händler hatte unter Umständen dann noch einen anderen, altes Mod. und es umgebaut.
Ein seriöser Händler (VW) würde so etwas wohl niemals tun. Zumal der Wagen schon 3. Hand ist, vermute ich mal, ein Vorbesitzer hat das umgebaut.
Die Angabe mit dem Marktwert finde ich ja auch eher lustig. -
der ist schon weg...
komisch, der stand schon ewig bei mobile.de drin. Hat wohl wer aus dem Forum gekauft. -
Müßtest halt mal schauen, was evtl. gemacht werden muß, damit er TÜV bekommt und wie sich der Motor anhört. Bei Deinen Schilderungen könnte ich mir durchaus vorstellen, daß der Polo recht viel Öl schluckt.