Sowie der Corrado, eigentlich jedes Auto
egal ob billig oder teuer!
Ja, leider.
Sowie der Corrado, eigentlich jedes Auto
egal ob billig oder teuer!
Ja, leider.
Generelle Aussagen sind immer schlecht. Der Ghia wird sicherlich schlechter gegen Rost geschützt worden sein als z.B. der Corrado. Und golfer hat mit seinem Argument definitiv auch recht.
Und daß der Golf 3 oft als sehr rostanfällig benannt wird, kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich über 10 Jahre Golf 3 gefahren bin, allerdings immer aus den letzten Baujahren. Der Golf 3 hat jedoch konstruktionsbedingt einige Schwachstellen, dazu zählen die vorderen Kotflügel, Schweller (vor allem mit den Verkleidungen), Heckklappe, vordere Dome und Tankbereich.
Und der Golf 2 hat auch einige Schwachstellen.
Das würde mich ja nicht ruhig schlafen lassen.
Lat meinem Auto bei uns heute morgen -8 °C, in Hamburg war es 2 Grad wärmer.
Ich suche den Kontakt, wie beschrieben und richtig ausgedrückt. Also das 'Innenleben' ohne Kabel dran.
Dazu gibt es auch schon etwas in der Suche. Manche empfehlen einen Ceranfeld-Schaber. Ansonsten Kleber-Entferner für die kleinen Reste.
Oh, da war schon jmd. schneller.
Scheint ja mehr davon zu geben, als ich dachte - habe nämlich ebenfalls noch welche ohne Sitzheizung.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht groß. Viele werden es dann aber nicht gewesen sein.
Du meinst die Wasserabweiser? -> http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=32055
Wenn du eine feinere Abstufung als 100 % und 0 % Leistung haben möchtest, dann brauchst du noch mind. Schalter und Steuergerät.
Da muß ich Jürgen auch widersprechen. Das Gamma IV hat keinen Mini-ISO Stecker, sondern einen 10-pol ISO Stecker. Das Gamma V hat den 8-pol Mini-ISO Stecker.
Im Vergleich zu den Schlüsselrohlingen (z.B.120840339608 und 120840339994) finde ich den Preis gerechtfertigt.
23,86 € pro Stück.
Ich benötige die Teilenummer(n) für die Halter der Benzinleitungen unterhalb der Motorabdeckung. Motorkennbuchstabe ist BWA.
Hat sich wahrscheinlich erledigt.
Die mit blauer Beleuchtung bekommt man auch (noch) günstiger als die anderen.
Bei der Kombination Kupfer, Messing / Kunststoff würde ich auch zuerst auf die Gleitschienen tippen.
Das Gamma IV gibt es doch auch in blau, vom Golf IV meine ich. Der Hersteller unterscheidet sich zum Gamma aus dem Corrado / Golf 3.
Das Gamma IV gefällt mir am besten, habe ich auch im Corrado verbaut. Optisch mag ich das Gamma V überhaupt nicht - naja Geschmackssache.
Bei VW konnte keiner die Nummer finden. Vielleicht habe ich hier mehr Glück.
Keiner?????