Der m u s s was geraucht haben
und dann auch noch WES - ...
duckundwech
Vielleicht seine Schnürsenkel...
Der m u s s was geraucht haben
und dann auch noch WES - ...
duckundwech
Vielleicht seine Schnürsenkel...
Glückwunsch.
Das ist doch der aus Motzingen, oder? Den fande ich auch interessant. Hast du den vollen Preis bezahlt?
War bei den Modelljahren 94 das VR6 Zeichen im Grill eigentlich nicht "immer" in Chrom?
Wenn es der ist, den ich meine, ist das (leider) kein 94er.
Ende letzten Jahres wurde ein 95er 2.0 8V mit Vollausstattung mit ca. 150000km für etwas mehr als 4000€ verkauft und ich ärgere mich immer noch.
Denkfehler meinerseits. Anders wird es wohl nicht gehen.
Hmm, aber dann kann man doch die Türpappe einfach abmachen.
Zur Not Scheibe einschlagen (Nothammer).
Sehe ich ähnlich, Harti. Außer jemand aus dem Forum würde sich den vorher anschauen.
Da die einfache Fahrzeit für mich ca. 4 Std. beträgt, kann ich da nicht mal eben hinfahren.
Mit der Einstellung wird dass dann natürlich auch nix...
Sorry, aber wo ist das Problem???Tag frei nehmen und gut ist...
z.B. mein Chef, unsere Kunden und Kollegen, die zum Teil auf mich angewiesen sind. Hat nicht viel mit Einstellung zu tun.
maZel, für einen Corrado, wo ich denke, es lohnt sich, werde ich das auch tun.
Ja, schöne Bilder.
Wenn ich zu dem Ansprechpartner mehr Vertrauen gehabt hätte und der Wagen von außen nicht so lädiert aussähe, hätte ich das hier kaum reingesetzt.
Der Herr meinte, der Corrado wäre wirklich in einem top gepflegtem Zustand. Als ich dann die Bilder gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie bei ihm weniger gepflegte Autos aussehen. Außerdem tippe ich auf einen Treffer hinten rechts.
Da die einfache Fahrzeit für mich ca. 4 Std. beträgt, kann ich da nicht mal eben hinfahren.
Der Wagen steht erst seit gestern morgen drin, die Bilder kamen nachmittags. Und vor mir hatten bereits viele angerufen.
Nachdem ich neue bekommen hatte, war das Fahrverhalten total schlecht. Nach mehreren Reklamationen und viel Ärger, haben sie die Reifen dann nochmals komplett getauscht.
Hallo,
er wäre schön, wenn sich jemand den Corrado mal vor Ort anschauen könnte oder es schon getan hat und mir etwas über den Wagen berichten könnte.:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…=&usedCarSeals=
Er wurde hinten mal nachlackiert, aber der Ansprechpartner konnte mir nicht sagen, ob der Wagen einen Unfall hatte. Vorne links hat der auch einen kleinen Schaden.
Ihr könnt mich auch per PN kontaktieren.
Grüße
Markus.
Bei mir wurde mal ein kompletter Satz Reifen auf Garantie getauscht (kostenlos). Ist schon recht praktisch.
Gute Genesung!
Das zahlt man einmalig (pro Reifen).
Das kann doch nicht sein das in einer überwachten Parkanlage die embleme geklaut werden!!
Falls die Kameras nicht kaputt sind, ist es eher unwahrscheinlich, daß jemand auf den Monitor schaut und etwas unternimmt, wenn er etwas Auffälliges sieht. Wäre meistens eh zu spät.
Ist zwar traurig, aber wahr. Machen kann man dagegen auch nichts.
Danke Ihr beiden. Die Felgen stehen dem Corrado ganz gut finde ich.
Ich bin gestern auch auf die Jubi Felgen gestoßen. Hat jemand Bilder von einem Corrado mit diesen Felgen?
Glückwunsch! Sieht gut aus. Der Fahrersitz braucht wohl auch noch etwas Pflege.
Was hast Du denn am Wagen geändert oder ist das Zittern einfach so aufgetreten?
Also der Preis war 7.800€, zwar ein stolzer Kurs aber bei der Ausstattung für mich in Ordnung. Es haben sogar noch mehr Leute nach mir angerufen und dem Verkäufer mehr geboten, der Kaufvertrag war allerdings schon unterschrieben!
Anfang der nächsten Woche wird er zugelassen und dann folgen auch Fotos!
MfG
Björn
Als ich nachmittags angerufen hatte, war er schon verkauft. Und ich dachte mir gleich, daß du der Käufer bist.
Trotzdem, Glückwunsch.