Steht sehr schick da. Silber gefällt mir auch sehr gut am Corrado, eine meiner Wunschfarben.
Beiträge von Phaethon
-
-
I had something similar in mind (technical control board, police,...) but assumed you need some 'official' data. Volkswagen Automuseum probably has data about their cars but likely not yours.
But I'm glad it worked out for you.
-
I doubt that Volkswagen or any other car manufacturer has weight data for specific cars. You can give it a try and can contact the customer service.
Where do you live by the way? And is it required for all (imported) cars?Edit: I figured it out from your other thread.
-
Fahranfänger haben die SF 0 und meines Wissens nach werden sie nach einem eigenverschuldeten Unfall in die SF M hochgestuft. Schlechter als SF M ist dann auch nicht möglich.
-
nee habe keine klima aber ne anlage. kann doch trotzdem eine 70AH batterie nutzen oder ?
Ich würde das in Abhängigkeit von der Lichtmaschine entscheiden. Wenn Du nur eine kleine drin hast, würde ich davon abraten.
-
Hat jeder Corrado eine hydraulische Kupplung?
-
Ich würde auf jeden Fall nachfragen. In die SF M (245%) kommen normalerweise nur Fahranfänger nach einem Unfall und zwei Mal die SF-Klasse erhöhen für denselben Unfall, ist auch nicht erlaubt. Vorher hast Du wahrscheinlich SF 4 gehabt.
-
Da Du die Karte nur 2D-Anwendungen verwendest, würde ich eine Matrox empfehlen. Als AGP-Variante neu wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen und außerdem recht teuer. Ansonsten würde ich eine passiv gekühlte, ältere Nvidia nehmen (z.B. 7950). Die GTS oder GTX Varianten sind für Dich wahrscheinlicher weniger geeignet.
-
Kommt in den silbernen der Turbo rein?
Den 95er 2.0 hast Du verkauft, oder? -
Der Jet hatte doch nur Stoffsitze (passend zu den Türverkleidungen).
-
Es gibt vom G60 Exclusive ein Sonderprospekt. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.
-
Dachte ich mir schon. Wollte das nur noch ergänzen, falls es jemanden interessiert.
-
Der Prospekt vom G60 Exclusive wurde im September 1990 gedruckt.
-
Es war hier der Holm gemeint, denke ich, und nicht die Einstiegsleisten.
Die Einstiegsleisten mit Corrado-Schriftzug gab es anscheinend wirklich original nur bis Anfang '93 (von '91 oder so).Also für mich ist der Türholm genau das wo der Corrado Schriftzug drauf geklebt ist ... oder was meinst Du was der Holm sein soll !?
Unter Türholm verstehe ich primär den Teil unterhalb der B-Säule, es existieren an einem Auto aber mehrere Holme. Außerdem ist der Corrado-Schriftzug in der Einstiegsleiste. Sinnvoller wäre es jedoch, wenn sich der Themenersteller wieder zu Wort melden würde!
-
Im Kofferraum unten auf der Plastikverkleidung. Steht aber auch im Serviceheft.
-
Es war hier der Holm gemeint, denke ich, und nicht die Einstiegsleisten.
Die Einstiegsleisten mit Corrado-Schriftzug gab es anscheinend wirklich original nur bis Anfang '93 (von '91 oder so). -
Ich wüßte nicht, daß Sondermodelle durch Schriftzüge am Holm gekennzeichnet sind. Das Jet-Modell erkennt man u.a. am Jet-Schriftzug außen und den farbigen Türpappen / Sitzen. Der exclusiven G60 hat den Ausstattungscode E3V und hat Recaro Sitze.
Ich würde schätzen, Du hast einen exclusiven. -
Schaut doch von außen sehr gut aus, nur die Felgen sind Geschmackssache.
Suchst Du eine schmale oder breite Lippe? -
Das mit der Sicherung hat sich durch das Abklemmen der Batterie wahrscheinlich erledigt. Der Fehler (welcher auch immer) ist immer noch da. Den Tacho werde ich erst einmal nicht ausbauen.
Das Kniepolster baue ich aber noch mal ab, es interessiert mich schon, was dahinter ist.
Kann man den Fehlerspeicher des Steuergeräts über den Haupt-Diagnoseanschluß auslesen?
-
Hmm, merkwürdig. Es kann doch aber nicht sein, daß man erst den Knieschoner abbauen müßte, um daran zu kommen. Corradoman hat anscheinend auch nur die untere Reihe.
Aber ich habe ganz einfach mal die Batterie abgeklemmt.
Allerdings leuchtet die LED wieder, wenn ich sie anklemme.
Welche Fehler können das denn sein? Die leuchtet doch auch, wenn die Alarmanlage auslöst, oder?