Der Faltenbalg mit der TN 535 971 916 ist doch gar nicht entfallen.
Nur der für das alte Modell mit der TN 191 971 916A ist entfallen.
Beiträge von Phaethon
-
-
Sieht gut aus, der lackierte Grill passt auch.
-
Auf den Status / Aussagen bei http://www.online-teile.com würde ich mich nicht verlassen. Die müssen die Teile auch erst bestellen. Sogar Entfallteile werden dort noch angezeigt.
-
So richtig gut sind von Meguiars nur die professionellen Produkte meiner Meinung nach und die bekommt man im normalen Handel nicht. Auf der Seite http://www.autopflege24.net findet man Beispiele und man kann sich dort beraten lassen. Teilweise antwortet der Thomas auch noch recht spät per ICQ.
-
Da bin ich ja beruhigt. Muß mir dann wohl entfallen sein.
-
Bei meinem VR geht die Wassertemperatur nicht über 90 °C, Thermostat ist neu (Serie), allerdings erreichte ich recht schnell eine Öltemperatur von 106 - 110 °C auf der Autobahn bei ca. 25°C Außentemperatur. Ist das nun normal?
Bei anschließender Landstraßenfahrt geht die Öltemp. langsam wieder auf 100 °C zurück. -
- necr0
- Golfben279Als Verkäufer sehr zu empfehlen.
-
TN lautet 1H0 121 407 A, wurde jedoch ersetzt durch 5X0 121 407 A (15,71 €).
(Die erste Nummer hätte man auch über die Suchfunktion finden können.)
-
Der alte ist entfallen und wurde durch 1H1 819 031B ersetzt (117,33 €).
-
-
Danke, Günter.
Bei meinen Federn ist 4x irgendwas, 1x grün drauf. Das 'irgendwas' sieht aus wie braun, wird dann wahrscheinlich aber rosa sein. Durch welche Federn wurden die denn nun ersetzt?
Ich habe noch gesehen, dass sich der Faltenbalg geändert hat. Deswegen wahrscheinlich die geänderten Federn. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso die neuen Federn bei allen Motoren verbaut wurden. -
Danke, Jürgen. Heißt das, die Modelle bis 93 haben schwächere Federn vorne? Und haben die 95er Modelle mit Airbags dann immer die stärkere Ausführung?
-
Hallo,
für den ABV gibt es meines Wissens nach vier verschiedene Federn für die Vorderachse. Kann mir jemand sagen, in welcher Hinsicht sich diese unterscheiden (außer in der Teilenummer)? Der Stoßdämpfer ist ja immer gleich. -
535 807 113 - Stoßfängerträger vorne links
535 823 301 Klappenscharnier links
535 823 302 Klappenscharnier rechts -
Nimm doch einfach hin, daß es so ist. Es wird ja auch darauf hingewiesen. Themen zur Wertermittlung haben kaum einen Mehrwert für andere, deswegen sind sie meiner Meinung nach ganz gut im Smalltalk aufgehoben.
-
Willkommen im Forum. Schicker Corrado und die grünen Sättel passen ganz gut zum schwarz, obwohl ich selber eine andere Farbe wählen würde.
-
Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, stolz aus seinen Corrado zu sein (aus welchen Gründen auch immerr). Wenns es aber um irgendwelche Längen- oder Größenvergleiche geht, ist das sicherlich Angeberei.
-
An den originalen Leisten hätte ich ebenfalls Interesse.
-
Das hatte ich mir schon gedacht.
Allerdings verwechselst du mich jemand anderem - getroffen haben wir uns noch nicht. -
Neh CorriFighter76, zum Fliegen konnte ich ihn nicht überreden. Deswegen steht er jetzt an einem ruhigen Ort.
Das mit den Radläufen würde ich mir noch einmal überlegen. Wäre doch schade bei dem schönen Lack.