Hallo,
ich suche die Teilenummer für die Verkleidung. Nennt sich Abdeckung für Schlossträger oder so ähnlich. Ich hatte mir die Nummer irgendwo aufgeschrieben, finde das aber nicht wieder.
Hallo,
ich suche die Teilenummer für die Verkleidung. Nennt sich Abdeckung für Schlossträger oder so ähnlich. Ich hatte mir die Nummer irgendwo aufgeschrieben, finde das aber nicht wieder.
Nummer lautet 535 807 181 (ca. 34 €)
Danke für die Rückmeldung, Gunther.
Momentan liegen wir bei 2 Bestellungen, daher warte ich auf jeden Fall noch bis zum 3.7.11. Vielleicht landen wir noch bei 3.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang das gesamte Teil ist?
Ich verstehe es einfach nicht, wieso so viele Leute immer wieder ATU ansprechen, obwohl der Ruf bekanntlich eher schlecht ist.
Wenn man das nicht bei VW machen lassen möchte, fährt man zu einer freien Werkstatt und bringt Öl und Filter mit. Für die Arbeit zahlt man dann noch 10 - 20 € inkl. Ölentsorgung für einen 4-Zylinder und kann sich währenddessen gleich den Wagen ausgiebig von unten anschauen.
Wer länger sucht, findet die Nummer 161 949 117 B. Die sollten schwarz sein, sind aber leider entfallen.
Als Golf 3 Fahrer kann ich nur sagen, die gab es dort auch beim normalen Golf 3. Z.B. der Joker und mein Jubi hat sie auch. Allerdings sind sie eher dunkel getönt.
Bist Du sicher, daß die beim Golf 1 Cabrio original waren?
Hallo??! Das Thema ist vom 5.6.
Neh, die Ware wird wahrscheinlich direkt an die Käufer geschickt. Es wird sonst nur noch teuer. Eine Reduzierung der Versandkosten ist nur noch bei einer höheren Abnahmemenge möglich (wobei ich das klären müßte). 670 € ist letzte Preis. Ich verdiene übrigens nix dabei. Den 'Einsendeschluß' setzte ich mal auf den 26.06.2011.
Schade um den Corrado, aber eine Neuanschaffung ist sicherlich die beste Lösung.
Der Preis pro Teil bei drei Stück liegt bei knapp 670 € inkl. Versandkosten, wobei diese aufgrund der Abmessungen der Anlage nicht gerade günstig sind.
Ein neues Thema möchte ich nicht eröffnen, daher bitte ich Euch, mir eine Nachricht zu schreiben, wenn Ihr eine bestellen möchtet. Dann kann man alles weitere abklären.
Gruß
Markus.
Ich glaube das auch nicht, außer man bastelt dran rum. Die Nasen sind anders für das neue und alte Modell.
Mit dem Ausgehen habe ich inzwischen den Verdacht das es der Bremskraftverstärker sein könnte, weil mir aufgefallen ist es passiert dann wenn ich mich an ne Kreuzung ran bremse und dann auskuppel dann geht er meistens aus aber eben auch nicht immer. ganz komisch alles
Das könnte am Leerlaufsteller (LSV) liegen. Du kannst versuchen, den zu reinigen (und gleich die Drosselklappe mit).
4500 - 6000 € würde ich sagen, abhängig vom Zustand.
535 253 209 - Vorschalldämpfer ABV
1H0 601 025 M - Brands Hatch Felge
535 809 905 - Tankklappe
Weiterhin gute Genesung.
Ich versuche das wahrscheinlich erst einmal über VW direkt. Mal schauen, was die sagen.
Bei einer Hartmann-Anlage wäre die Resonanz wahrscheinlich größer. Naja, bis Pfingsten warte ich noch.
Moin,
da der Vorschalldämpfer für den VR6 bereits entfallen ist und ich annehme, daß der Mittel- und Endschalldämpfer auch bald entfallen wird, wollte ich anfragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung für Mittel- und Endschalldämpfer (ist ein Teil) besteht. Der Neupreis bei VW liegt momentan bei 893,69 €. Je nach Menge könnte ich evtl. einen Preis von ca. 600 - 700 € heraushandeln (original VW). Die Bezahlung müßte leider per Vorkasse erfolgen. Versandkosten müßte ich klären, Abholung wäre natürlich auch möglich.
Wer interesse hat, bitte hier reinschreiben.
Gruß
Markus.
Sehr gute Vorstellung! Die blauen Schläuche sind aber auch nicht mein Fall.