Beiträge von asriel

    Soooo, in der Suchfunktion findet man leider nur was für die alte heizungssteuerung, ich hab aber schon die neue mit den drehschaltern.
    gibt es da irgendwie di emöglichkeit dieses riesen lichtleiter gebilde in "durchsichtig" zu beschaffen ? weil dan wäre der umbau ansich ziemlich einfach. vielleicht weiss da ja wer was oder hat evtl was rumliegen voma alten model, da müsset man dann eben etwas umbauen.

    Also wie das Thema schon sagt, das is mein Plan. das gute is ich würde einen kompletten Wagen für n appel und n ei kriegen. die frage is nun, was passt und was passt nicht ? was muss ich noch kaufen ? wie siehts aus mit den antriebswellen usw ? rein technisch würd ich natürlich alles komplett umbauen, nur passt das plug and play ? also bremsen, achse, etc etc etc ? wie siehts aus mit der elektrik ?

    das klingtt ja alles fast "zu einfach, wenn die mechanik wirklich "plug and play" passt, is die elektrik denk ich mal das kleinste problem wenn man jemanden kennt der sich damit sehr gut auskennt...ich glaub ich hör mich mal vorsichtig nach sonem motor um o0

    Corrado 2.0 8V 1995


    1.) Felgengröße vorne 9x16 ET 15 + 2mm Spurplatte pro Seite


    2.) Felgengröße hinten 9x16 ET 15 + 10mm Spurplatte pro Seite


    3.) Reifen vorne 215/40 R16


    4.) Reifen hinten 215/40 R16


    5.) Fahrwerk: H&R Gewinde


    6.) Tieferlegung hi/vo ca 40mm


    7.) Karosseriearbeiten: vo/hi keine Veränderung, wie vom Werk


    8.) neues Modell 95er Modell


    9.) Plusachse: nein
    Räder sind absolut freigängig und TÜV abgenommen

    naja rein technisch is der r32 auch ein vr6 nur eben mit mehr hubraum :)
    sprich passt man den auspuff passend an und ändert nich zu viel, denke ich kann man einen ähnliches klang erreichen. aber durch den fehlenden hubraum wird er nie genau so klingen

    wo wir gerade hier beim thema sind, ich fahre ja einen 2,0i und hätte auch interesse an solchen tachoscheiben etc. nun ist es anscheinend nicht so einfach welche zu finden die "nur" bis 240 gehen. kann man da einfach nen vr6 tacho z.b. einbauen und dann solche nehmen oder muss man da noch was anderes ändern ?

    markus dein ausbau is natürlich absolute spitze ! gefällt mir echt, aber evtl sprengt das ein wenig meine eigenen möglichkeiten.


    aber der 2. gefällt mir, gibts dazu evtl noch ein paar mehr detailbilder ? mich würd der gesamte aufbau mal interessieren und was für combos etc verbaut sind

    hi zusammen, ich suche eine "inspiration" für eienn corraod heckausbau. momentan sieht das bei mir so aus:



    gefallen tut mir das aber nicht mehr, deshalb such ich ne kleine alternative, also immer her mit den bildern :)

    also ich hab ne thor und trotz des ziemlich verwirrendem einbauplans etc, find ich die anlage super. sie hat eben kein radar, aber ich hab den schocksensor fast immer auf maximale sensibilität, da kriegen die das ding nich raus ohne ihn auszulösen.

    jaa ich hatte ja vor ner weile nen therad eröffnet wegen meinem getriebe, nun hat sich herrausgestellt das das getriebe defenitiv kaputt ist. nun bin ich auf der suche nach einem anderen getriebe. nun wollt ich wissen welche getriebe denn alle genau passen.


    ich fahre eien 95er corrado 2.0.
    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    das man die so montieren soll is klar, das problem is aber das da kaum platz is und das dadurch das das türpingestänge so kurz is, man kaum ne möglichkeit hat das da ranzubekommen. deshalb hatte ich gehofft jemand hat das schonmal gemacht und kann berichten wie man das am besten macht