die frage is auch, muss man im a-brett noch was abändern? denn die halterungen sind ja komplett anders. wenn du alles da hast bin ich über infos sehr gespannt!
Beiträge von asriel
-
-
umgekehrt passt es meines wissens nach ohne probleme, also denke ich wird die andere richtung auch passen
-
guck mal in die abe, wenn dort der corrado aufgeführt ist, is die eintragung bei ner vernünftigen montage kein problem.
-
uff, wahrscheinlich für x verschiedene arten und modelle.....nur wie jetzt rausfinden was was is?
-
on der vwscene war auch mal nen golf 4 mit dieser technik, hatte nette 350 pferdchen oder so, aber ka was als grundmotor diente
-
Wenn Du das neue Modell hast kannst Du auch das Doppel DIN Mittelteil vom China Jetta nehmen:
ööhhmm teilenummer bitte! wenns da eine gibt, da bekunde ich mal riesen interesse. und sind die bowdenzüge der lüftersteuerung lang genug?
-
ich fand die jungs von pph am interessantesten...die 800 ps im fwd golf 2....schon beeindruckend. oder der rene mit seinem 850 ps golf 1 awd....wahnsinn. und das alles so sauber und perfekt gearbeitet das es serie sein könnte O.o
-
ja das war der club Schleswig-Holstein und der r32 biturbo war marcus seiner, ich glaub er is hier im forum bekannt
-
eben und dirk hat doch eh keine ahnung von sowas!
-
frag doch mal dirk (5d0t1) der hat ja schon so einige 1000 leds verbaut
-
super, vielen dank!
und für die seitenteile würd auch ich großes interesse anmelden! -
oder wer einfach auch nur darüber nachdenkt (und es dann auch tut) zwischen 6000 und 9000 für nen gutes vr6 model auszugeben obwohl es ein 14-18 jahre altes auto ist und man für das geld ganz andere viel komfortablere autos bekommt
-
kann man das so ansteuern? O.o dirk sobald ich meinen vr6 hab muss ich dich glaub ich mal ne gaaanze weile nötigen....
-
leider is das beim r8 nich das erste mal, der prototyp des v10 is damals auffer nordschleife auch schonmal ausgebrannt...genau wie seine "brüder" im lamborghini...
http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html
bisl weiter runter scrollen, da stehts
-
naja da es nen materialgutachten gibt und die dingr eingetragen werden können, denk ich mal das das getestet wurde.
-
wenn du so viel kohle ausgeben willst, ab zum tuner und machen lassen, was besseres kann dir da gar nicht passieren. klar is das dann um einiges teurer als würdest du es selbst machen, aber da weisst du es funktioniert alles einwandfrei wenn du ihn abholst und du hast meistens noch ne garatie...
-
-
interessieren würd mich die leistung von der kiste aber trotzdem, denn wenn man rein von der arbeit und nicht von der person dahinter ausgeht, siehts zumindest klasse aus
-
ich bin eigentlich ganz froh das hier inner gegend sowas eher selten is, meistens werden die kisten nur geknackt und ausgeräumt. aber auch dabei entsteht meistens ne menge schaden was natürlich alles andere als toll is...
-
ich hatte das selbe problem mal als ich den rado gerade neu hatte. kam ausm kino und rein ins parkhaus, damals hatte ich noch keine alarmanlage verbaut.
ich komm auf jeden fall um die ecke und was seh ich? 2 typen machen sich an meinem rado zu schaffen! und einen davon habsch erwischt, der kerl macht sowas nie wieder...!