ich bin beeindruckt... O.o
Beiträge von asriel
-
-
fil Zylinderkopfdichtung
fil Wasserpumpe
fil courroic Verteilung
fil fan
Kopf schreibendas spuckt google aus
klingt nach kopfdichtung, wasserpumpe und neier verteilerkappe oder sowas
editgh sagt: da war wer schneller :p
-
http://www.abload.de/image.php?img=5m42d.jpg
nichts besonderes, aber sauber
-
die originalen schlüssel mit g60/16v/vr6 schriftzug
-
fabe passt schon, danke!
-
unverbastelt stimmt da wohl nich ganz, andere schinwerfer, andere nebler/blinker, anderer grill, andere rückleuchten... les aber gerade das die scheinwerfer etc dabei sind.
sieht im ersten moment recht gut aus
-
ich hätt meinen gerne in matt weiß und die felgen mit schwarzem stern
-
angeblich soll das ohne chip etc funzen. wollt das schon lange mal testen, hab mich aber noch nich so wirklich getraut
-
beim vr6 hab ich schon von vielen gehört die einfach ohne irgendeine änderung e85 fahren und das seit teilweise über 50000km.
hat hier jemand damit erfahrungen? -
seine letzte mail kam übrigens am 10.04.
und ja, seine arbeit is absolut einzigartig, bin immernoch begeistert von dem tacho
-
muessten ca. 2 wochen sein
-
letztens erst bei email mit ihm geschrieben
-
es gibt nen allgemeines vr6 buch! hab ich letztens aufm teilemarkt beim oldtimertreffen gesehen. war mri aber mit 55 euro für nen gebrauchtes zu teuer
-
alle eintragungen werden beim kba und bei der zulassungsstelle selber gespeichert, stellt also kein problem da
-
der typische vr6 sound kommt vom motor (ansauggeräusch, deswegen offenen k&n filter) und nicht vom auspuff...
-
-
für anlasser kann ich nur empfehlen: überholen lassen! hier in lüneburg z.b. ist jemand der macht das für 80 euro (auch großaufträge für firmen etc) und das ding sieht hinterher aus wie neu, innen wie außen alles neu + neu lackiert etc, war super zufrieden!
-
die 4,2 l v8 streuen gerne extrem in der leistung, leider nicht zum positivem! wenns irgendwie möglich ist sollte ein kurzer prüfstandslauf angestrebt werden.
-
hhmmm is ja sehr seltsam. mal wenn ich da inner gegend bin werd ich ihn mir mal angucken, hab nun erstma nach weiteren fotos gefragt
-
Da ich ja auf corrado suche bin, hab ich den hier entdeckt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1hhjboe4q4u
kennt den jemand, hat ihn mal gesehen oder gehörte der mal jemandem?
laut fin isset nen echter 95er (s model) und bis auf den schlechten pflegezustand im innenraum sieht er ganz annehmbar aus, andere felgen, einmal komplett aufpoliert und aufbereitet und er dürfte richtig schick aussehen.
das einzige was mir sorgen macht is der verbaute "chip" der angeblich 14 ps bringen soll
per mail konnte mit der besitzer dadrüber nix sagen, der is wohl schon vom vorbesitzer drin.
mir stellt sich da die frage ob nen "billig" chip dem motor nachhaltig schaden kann.
Bin für jede Meinung zu dem auto dankbar