die farbe is die beste lösung, alles andere is eher unschön und es wird immer was daneben laufen. außerdem kostet die farbe nun auch nicht die welt und dürfte auf dauer billiger sein als andere lösungen
Beiträge von asriel
-
-
rückste ein paar infos zum "klavierlack" an den schwarzen kunststoffteilen raus? welche farbe is das genau? wieviele schichten? nen paar detailaufnahmen wären super
-
Den find ich echt schick. Sieht sehr edel aus.
Weiss zufällig jmd, welche Felgen das sind? CR7?
ja das sind cr7, das is meiner
die weiße farbe is aber fake
-
-
ich bin gerade auf der suche nach nem richtien "tiefschwarz" ...fast was klavierlack ähnliches. gibts da was? jemand ne idee?
-
zwar nich paul panzer aber mit einer der besten clips bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=NxWNQ2paWO4&feature=related
-
heilige.......wasn geschoss
-
-
-
macht meiner auch so, aber nur wenns wasser um die 100° hat beim abstellen...is soweit ich weiß normal beim vr
-
hat hier jemand noch ne andere bezugsquelle für nen komplettes set außer ebay?
-
hhnmm hab ich noch nie gesehen. wär mir aber auch egal, es muss ja mir gefallen
-
sollte meiner mal ne andere farbe bekommen, dann bmw marakesch
live is die farbe einfach unübertroffen
-
-
naja ich meine nicht nur vom auspuff her....auch das ansauggeräusch ist völlig anders in meinen ohren
-
naja du kannst ja teile tauschen
-
Ich bin eigentlich gelernter Ver.- und Entsorger, hab da aber nix gefunden, war zwischendurch arbeitslos und bin jetzt seit knapp 1,5 jahren Vollzugsbeamter beim Landkreis
Schrauben also nur privat, vaddi is gelernter kfz mechaniker und direkt nebenan hat nen sehr guter bekannter seit 20 jahren eine werkstatt, dadurch kann ich alles wichtige alleine und hab auch immer ne bühne frei wenns sein muss
-
tatsächlich sind das sogar welten...hier im ort fährt jemand einen 2.8er im vento mit hartmann anlage und offenem luftfilter. Im gegensatz zu meinem sind das echt welten, selbst bei vollast is der vr kaum zu hören. bei mir mit bastuck anlage und original filter ohne resorohr is das schon was ganz anderes.
-
die teile und kits von turbo parts sollen sehr gut sein, hab schon viel gutes gehört. ich werds übernächsten winter drauf ankommen lassen
-
das sieht aus wie radio iso stecker o0