Beiträge von asriel
-
-
nebenbei mal eine kleine frage...weiß jemand wie aufwändig es ist eine s3 ausstattung in einen corrado zu bekommen? sprich beide sitze + rücksitzbank?
das das nicht plug&play passt ist klar, aber passt es von den maßen her und welche consolen brauch ich dann im rado? -
-
Anreise CCG JahresTreffen:
Björn & Dana: Montag (bitte ca.-Uhrzeit ergänzen und Fahrtstrecke)
Sascha & Christine: Montag (dito)
Danilo (aktuelle Planung: Montag s.o. und Mittwoch Morgen gegen 9 Uhr ab Dortmund über A2 und A1 bis Ladbergen, dann über Land)
...
...
...
Florian (Freitag gegen 15 Uhr ab Dortmund über A2 und A45)
Sarah (wie bei Florian)
asriel (Mario) Ab Lüneburg über Hamburg, Bremen, Osnabrück (A1) (abfahrt angepasst an evtl andere anreisende
...Bitte weiter ergänzen
-
-
-
doofe frage...wo gibts die blende?
uuuuund wie kriegt ihr denn die heckklappe auf`?
-
-
nur mal als info: hatte vor 3 wochen erst ne schulung, die neuen geräte von fa. robot z.b. werden von keinem warner erkannt...
-
http://formulare.landkreis-muenchen.de/cdm/cfs/eject/…D=1&FORMID=2090
punkt 2
ich denk mir sowas nich aus, ich selber hab täglich beruflich mit sowas zu tun, z.b. durchs einziehen solcher kennzeichen bei zuwiederhandlung
-
ob sies machen oder nich is scheiß egal, sie dürfen es nicht! glaub mir, ich hab tagtäglich mit sowas zu tun...
-
rote 06er kennzeichen dürfen nur noch zu überführungs oder probefahrten benutzt werden UND auch nur durch angehörige der firma auf welche diese zugelassen sind.
-
-
Ich düse über Hamburg. Ob Freitag oder Donnerstag steht aber noch nicht fest. Tendenziell aber eher Donnerstag. Wie sieht es bei dir aus?Ich werde wohl Freitag anreisen, aber evtl überleg ich mir das noch. weiß nich ob nen bekannter mitkommt, der wurde ja aufm treffen in winsen von einigen geradezu genötigt auch zum treffen zu kommen
Aber wer weiß, vielleicht is ja Freitag auch irgendwo auf der a1 nen kleines treffen zum gemeinsamen anreisen
-
-
-
Rote Nummern oder Kurzzeit geht auch ohne Tüv Arne.
Achso.Gut zu wissen.
Denn bei uns kostet es sich eine Rote Nummer auszuleihen 20 Euro am Tag.Das wird doch günstiger sein.Zumindestens wenn er fährt!denn lass dich mal erwischen....
-
Ímmer in der abgeschlossenen Garage, außer wenn er "nur mal kurz" abgestellt wird, dann gehts unters carport
-
-
nein der wurde nur später dann in anderen syncro modellen verbaut, siehe golf 3 und passat