no problem.... ich glaube ich höre es nur nicht wenn die fenster zu sind. sonst eig immer wie oben beschrieben.
muss mich dazu noch korrigieren: man hört es auch schon ab 1500 umdrehungen im leerlauf.
gruß
Beiträge von AK_47
-
-
d.h.? ist es ein großer aufwand die zu wechseln? mit welchem preis müsst ich ca rechnen?
gruß -
ahh okay bin ich ein wenig beruhigt. ist immer gleich laut egal ob warm oder kalt.
-
Habe seit einiger zeit so ein tackern im teillastbereich zwischen 2000 und 3000 umdrehungen bei meinem g60. habe von anderen gehört dass es wohl die hydrostösel oder die pleuellager sein könnten?! was meint irh dazu?
der corrado hat 155.000km runter. -
du müsstest einfach das Kabel des Lichtschalters noch über das Zündschloss mitsteuern. Oder über ein Relai. Übers Radio-Kabel??? Ich glaub nicht, daß 1. des Kabel vom Querschnitt für den Stromverbrauch vom Licht ausgelegt is, und 2. die Sicherung erst recht nicht, oder wie sehen des die E-Experten?
genauso so ist es....
denke auch nicht dass das kabel vom radio den nötigen querschnitt dafür hat um das licht auch noch zu schalten. über ein exrta relais wäre es am sinnvollsten. -
also ich hatte exakt 14,75 stunden (pflich + Übungsstunden mit eingerechnet)
habe die praktische auf anhieb bestanden.
theorie hatte ich glaub ich 10 von 12oder14
der ganze füherschein hat mich glaube ich sowas um die 1100euro gekostet. die fahrschule wwar nicht gerade die billigste aber dafür
gab es gute fahrlerer -
hab leider keines von beiden.
gerade bei autobahnfahrten fehlt einem das schiebedach besonders. -
der gurkengolf vom aussauer...
-
bin bei solchen sache immer etwas vorsichtiger. lieber frag ich vormal mal als wie am ende etwas kaputt geht.
gruß -
ja auf jeden fall sind die zu hören. aber kann ich ohne resorohr mit einem guten gewisssen fahren ohne dass ich meinem g-lader was schlechtes tu?
-
loool.... der lack sieht ziemlich mitgenommen aus
-
So hab mein resonanzrohr aus meinem g60 jetzt auch mal ausgebaut.
ich muss sagen der sound ist einfach mal der burner
in sachen leistung finde ich, dass er oben rum nicht mehr so gut zieht wie mit rohr.
das ansprechverhalten hat sich aus meiner sicht unten herum auf jeden fall verschlechtert.
was würde denn ausser den cops dagegen sprechen das resonanzrohr draußen zu lassen? ich habe in vorherigen beiträgn gelesen dass es ohne rohr schwingungen geben würde?! ist da was dran? -
ahh ok danke.... kann dann geclosed werden.
-
wollte über die suche funktion ein thema eröffnen. dann steht da ich hätte für diese funktion keine rechte.
was imuss ich machen dass ich diese funktion nutzen kann?? -
während dem du den motor startest solltest du die spannung mal messen. also einer startet der andere misst. sollte normalerweise nicht sonderlich abfallen. max 12.5 V würd ich sagen, bin mir aber nicht sicher....
das beste und einfachste ist aber du baust deine batterie mal aus und gehts zu einem fahrzeugteilehändler der autobatterien verkauft. die haben dann so ein testgerät für die batterie. dort kriegst du auskunft über den zustand deiner batterie -
schau mal nach den kontakten an der batterie wie diese aussehn. wenn du zu starkt korrodiert sind hast du große übergangswiderstände. einfach drahtbürste nehmen und ein paar mal drüber fahrn und danach ein wenig batteriepolfett drauf
ansonsten einfach mal die spannung während des einschaltmoments per multimeter messen -
währen der arbeit zu zocken
-
habe bei meinem g60 auch das gefühl dass er gerade im 3. und 4. gang ein bisschen wenig zieht...
zum thema unterdruckschläuche: wo sind diese schläuche genau? sry bin noch ein laie in sache auto.
mich würde auch interessieren wo der leistungsprüfstand ist. komme ja auch aus eurer nähe -
dachte schon eher an tiefbett. nur bei mir sollten es 15" sein, da meine reifen noch gut sind.
-
so weit so gut. kleinere macken wie es bei einem älteren auto nunmal üblich ist.
hab letztens meinen g-lader bei theibach überholen lassen. er meinte es wäre aller höchste eisenbahn gewesen aber er konnte ihn noch reparieren
ich bin aber noch auf der suche nach schönen felgen. kannst du mir da irgendne seite empfehlen?