Ja ein bild habe ich allerdings ist das nicht mein corri sondern einer aus der scene
und das finde ich sieht echt spitze aus
Beiträge von Corrado16v-Turbo
-
-
Meine Frage ist ich will mir in meinen corri an neues radi einbauen mit ein monitor alsi ein in dash die gibts leider nur alle in blau zwar auch ein paar in rot aber naja die gefallen mir nicht meine frage kann mir einer von euch ein blau beleuchtettes radio auf rot umbauen?
-
Also wenn das bei deinem bekannten eintrag bar ist das ja gut da meine sachen eh alle bei Hot weels in hamburg eingetragen werden da hier mein tüv etwas unterbelichtet ist soory tüv kiel aber wer sagt er trägt as prinzip solche umbauten nicht ein ist etwas .....
-
Danke wolf gang für die vilen informationen aber der umbau von der Hinter achse da du ja schirebst das das aus der alten ggefertigt wird wie sied das den aus mit strassen zulassung ?
-
Ja das alles ganz schön die texte aber irgendwie versthe ich nicht wie das gemint ist mit dem HA umbau was es bringt und warum man es machen soll ahbe ich verstanden aber was für teile benöteige ich und noch mal emine frage wenn ich mir die S3 Bremsanlage für vorne hole wie muss ich die umbauen das sie passt übrigens ich fahre bzw weise habe momentan vorne die g60 bremsanlage also 4 Loch
was für teile brauch ich da noch da ich mit der bremse noch nie wirklich befasst habe da bis jetzt die G60 immer ausreichte -
So ich habe mir jetzt Noch mal die S3 Bremsanlage angeschaut mit den 345 scheiben bei porsche und brembe ist ja klar das ich die adapter brauche von sls zum beispiel damit die passe weiss einer von euch was ich ender muss damit die s3 passt den ich habe gehsen ne komplette neue S3 anlage kostet 890€ deutlich billiger als porsche und brembo dennoch gute bremswirkung
-
ja das die nicht so passen ist mir klar aber da ich corrado schon gesehen habe mit 10 und 11 mal 19 zoll sollte die 18 schon passen
ja noch mal zur s3 bremse was rauche ich den da für den umbau für die porsche brauche ich addaptter und wie sied das bei der s3 aus -
9x18... :o) Na dann viel Spaß. LoL
Wieso meinst na dann viel spass die werden bestimmt richtig schön auf dem corri aussehen wenn sie dann mal endlich kommen würden
-
axo und es sind 18 zoll felgen in ner 9er Breite rings um mal schaun was da noch gezogen werden muss den der corrado soll auch weit runtergesetzt werden mal schaun wie das mit den großen felgen noch wird
-
Ich fahr wenn sie da sind Barracuda Voltec T6
-
JA die Brembo habe ich auch schon gesehen aber die ist mir ein bissel zu teuer da bekomme ich die porsche deutlich billiger
-
von sowas habe ich ja noch nie gehört
aber das er hinten hoch kommt bei mir wird schwer da da ja noch die anlage im kofferraum sitzt -
wie meinst das mit das mir der arsch hoch kommt wegen der großen bremse vorne ?
-
Eigentlich weniger eher kleine 1/4 mile rennen und sonst straße und autobahn aber dann passt ja die porsche dann ist die ja ausreichend vom 993 dachte erst die sei villeicht nicht ausreichend da der ja auch nur 287ps hat
und da ich dann noch gut 100ps draufpacke hatte ich meine bedenken also lag ich richtig das g60 oder Vr6 nicht ausreicht:) -
So mein corrado habe ich mittler weile ziehmlich weit umgebaut
und ein ende ist langsam insicht
Nun meine frage was für ne Brems anlage meint ihr brauche ich um Tüv segen zu bekommen den jeder erzählt mir was anderes;
Folgender Motor
2L 16V geänder wurden :
Motorsport Schmiedekolben
Motorsport Pleuellagerschalen
Ein und Auslass Ventile von SCHRICK
SCHRICK Aluminium Ölwanne + Ölhobel
Sport Hydrostössel
Motorsport Hauptlagerschalen
Sportnockenwellen SCHRICK 268°
G-60 Sport Ventilfedern + TITAN Federteller SCHRICK
Turbolader T3/T04E
Abgaskrümmer Turbokrümmer Eigenbau
Wastegate 38mm extern
Ladeluftküher Vollalu 600x300x76mm
Pop Off Ventil einstellbar RS
Verdichtungsreduzierungs
das müsste jetzt alles sein wenn ich nicht vergessen habe.
Nun zur hauptsache
Er soll mit 1,3 - 1,5 bar Ladedruck gefahren werden und soll so zwischen 350-400PS haben wenn er drine ist so was meint ihr welche bremse Brauche ich da ich denke g60 oder VR6 Reich da wohl nicht mehr ich dachte jetzt an eine vom Porsche 993 mit adaptern
ich hoffe ihr könnt mir helfen;);)