Danke für den tip, werd die mal beobachten.
Beiträge von Druckimpuls
-
-
Der Kompressor schafft echte 0,7 bar bei 7000 u/min. Und das mit 65er Laderad und TDI Kurbelwellenriemenscheibe, 7 bar Kraftstoffdruck, 60mm Druckschläuche, Hartmann Fächerkrümmer ohne Kat und 63mm Bastuck-Anlage... Geht wie die ***, allerdings will ich ihn nicht immer ausdrehen müssen daher wollte ich ein kleineres Laderad haben. Wenn ihr aber meint das der Kompressor schlecht ist dann nennt mir doch eine Alternative. AMG Kompressor? Oder einen von http://www.enem.se/lysholm.asp? Danke jetzt schonmal für eure zahlreichen Anregungen. Kann nur besser werden.:D
-
Auf meinem Kompressor steht
A 271 090 17 80
Eaton 307171,
habe ihn als M65 gekauft, er hat aber 2 Saugrohranschlüsse.
Ist das der selbe von dem wir hier reden? -
Hab noch keine Bilder gemacht da das alles noch ziemlich wüst ausieht. Kommt aber noch... Ich bin der Meinung das es einen Hersteller gibt für diese Laderäder da das welches ich jetzt habe 2-teilig ist, aussen Alu innen Messing. Sieht nicht aus wie "mal ebend" gedreht. Meine Ladelufttemperatur nach dem LLK (XXXL) beträgt ca. 30 Grad, da dürfte auch noch was gehen...(Kann sie nach Volllastfahrten bedenkenlos anfassen, aber nicht vor dem LLK, das tut dann weh.
Ich will ja auch nicht unbedingt mehr Ladedruck, sondern das er früher anliegt. Hat sonst keiner mehr einen Tip? -
[Hallo, habe meinem 9A einen M65 Kompressor sammt G60-Technik spendiert.
Habe ihn jetzt 17.000km gefahren mit einem 65er Laderad und max. 0,7 bar Ladedruck. Mein Problem ist das diese 0,7 bar erst bei 7000 U/min anliegen. Suche deshalb ein kleineres Laderad, 60 oder 55mm. Ich bin jetzt schon seit
4 Wochen dabei ein Laderad zu suchen welches auf einen M65 passt der mit
G60-Technik angetrieben wird. Aber ausser ein ziemlich runtergekommenes
60er bei Ebay hab ich noch keins finden können. Kennt von euch jemand einen Hersteller für solche Laderäder? Habe noch keine Probleme mit verschleiß oder klappern oder ähnliches und denk mir deshalb das da Leistungsmäßig noch was geht...
Wäre euch dankbar für alle arten von Tipps oder vorschlägen