Hate ich mir dann auch überlegt das ich das mache. Intresieren würde es mich auf jeden fall mal, mal schauen wann ich frei habe demnächst und dann mal schauen ob das auto noch drann hängt am G-lader oder nicht.
Beiträge von Jannes.Cichon
-
-
gnaaa häte ich auch selber drauf kommen können ^^.
-
Dann gib mir doch mal bitte einer die Nummer von dennen weil ich sonst in 10 tagen noch hier sitze wenn das so weiter geht.
Dann gib mir doch mal bitte jemand die Adresse von denen damit ich die auch mal habe
MFG
-
naja abgesehen davon das an der karre nichts mehr drann ist und du erst mal jahre damit verbringen must um die teile wieder zu suchen. viel spaß damit
-
das wäre mal ne super sache mit der einführung.
Naja mein problem ist das der Corrado mein monentanes altags fahrzeug ist und ich nicht drauf verzichten kann und es momentan schlecht mit urlaub oder freien tagen ausschaut. Heizt im klartext das ich maximal 1 1/2 Tage ohne Fahrzeug sein kann.
Außerdem wie mann halt so ist möchte ich es schon gerne selber machen oder zumindest wissen wie es funzt.
-
Servus,
Mein Problem: Mein G-lader muss Gewartetwerden und ich habe relativ wenig ahnung und zeit.
Die Lösung.
Suche jemand im Raum Stuttgart der mir helfen kann meinen G-lader zu warten ist nen G60. Nen Bischen lader kunde wäre auch noch ne tolle sache.
Bitte meldet euch zahlreich mit sonvollen posts und bitte nicht spamen.
Danke
Habe es mal hier reingestelt da es meiner meinung nach gut dazu past, und was mit den ganzen ladern und so zu tun hat.
MFG
-
also ih habe für meine lezten monat 500€ gezalt mit allem drum und drann
-
Ja Hallo erst mal auch von mir.
Besitze jezt seit nen paar Wochen ne Corrado G60 und habe meinen spaß damit.
Bin 22 Jahre jung,mänlich und wohne in der nähe von Stuttgart, mehr fält mir grade nicht zu mir ein. Wenn ihr Fragen habt dann fragt ich versuche diese dann zu beantworten.
MFG Jannes.Cichon