hat vlt jemand ein bild von einem intakten hupenknopf???
Beiträge von Paulderpanzer
-
-
yo der is halb rund- Am Knopf is keinerlei stecker echt komisch. Aba wie kann dieser halbrunde bügel den an den schleifring ko men weil ziwischen lenkrad und schleifring is ja noch dieser adapter....für was auch immer
-
mhh hab das pulsar von viktor hab den schleif ring ja direkt auf der nabe aba der hupenknopf hat ja keinerlei kontakt dazu.... denke der adapterring muss druff weil sonst wäre er ja nicht dabei oder. In der ABE is ne kleines bildchen darauf ist er auch abgebildet und der hupenknopf is aus pkatik hat nur so ne goldene klemme die hinten raus kommt (aba kein kabelanschluss) mehr so ein halbrunder bogen der auf spannung steht
-
Mhh der kommt nirgend gegen da ja zwischen schleifring und lenkrad noch dieser adapter sitzt. was ich nicht verstehe ist das der hupenknopf keinerlei kabel etc. hat wie soll der dann funktionieren?
-
Hallo erstmal.
Also ich habe gestern mein Orginallenkrad gegen ein Viktor Sportlenkrad getauscht,
Bin da folgendermaßen vorgegangen: Erst die Nabe, dann der schleifring, dann dieses verbindungsstück und darauf dann das Lenkrad.
Am Schleifring war ja dieser stecker für das hupenkabel den hab ich dann mal darauf gesteckt und den Hupenknopf ins loch gesteckt.( Der hat keinerlei kabel oder anschlüsse) nun wollte ich starten und die hupe hupt permanent. Was kann ich da machen bin echt ratlos. Weil ohne Hupenfunktion wird der TÜV sicher stress schieben...
MFG Marco