Ich fand den Wechsel bei der Höhenverstellbaren Säule extrem fumelig und beschissen.
Bei mir hat das Spiel nach dem lösen nicht gereicht um an die Schraube zu kommen.
Beiträge von Matoa
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Ich werf mich wech und das Teil tut dann.
Grad getestet.
Meiner tut auch nicht.Und seit gestern tut er
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Der Wechsel zurück war auch nicht ganz einfach. Service war wohl sehr schlecht.
Wie kommt mir das bekannt vor.
1&1 hatte 6Wochen meinen Port belegt und nicht an die Telekom übergeben.
Was hatte ich den Kaffee auf. -
Oder eben die Radhausschale lösen und leicht vorklappen.
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War ebenfalls bis vor 2Jahren bei 1&1.
Der Service war unter aller S... Die versprochene Geschwindigkeit auch selten komplett da. Der Wechsel sehr zäh.
Bin nun bei der Telekom und zufrieden. Ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber Support und Service ist top. -
Deine Bilder sind zwar noch nicht frei, aber vor der selben Frage stand ich auch.
Hab mich dann entschieden für Originalen Grill mit schwarzem VW Zeichen und Chrom VR Logo. Kann man in meinen Avatar erkennen. -
Passen.
Man muß halt nur die fehlenden Gewindebolzen nachträglich in irgendeiner Weise bauen.
Wer Phantasie hat, bekommt das hin. -
Hoffe das es noch ungefräste gibt.
Werd ihn mal die Nummern durchgeben.
Danke -
Gibts eigentlich bei VW noch den normalen Rohling mit Transponder?
Mein Teilemann ist mal wieder völlig überfordert.
Der meint ich müßte meine Rahmennummer bekannt geben und würd nen fertig geschliffenen von ihm bekommen. -
Die Werte solltest du dir vom Chip Schreiber holen.
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Wird doch keiner dazu gezwungen ne heruntergerittene Kiste zu kaufen.
Gibt genug Corrados bei Mobile die da ewig drinstehen.
Werden auch alle immer günstiger. -
Hebel passen Plug and Play.
Die Lenkstockverkleidung vom Golf paßt nicht.
Da brauchst du die vom Corrado neues Modell. -
Ich bleib dabei.
Der Preis ist viel zu hoch.
Keine Extras außer eFH.
Gut hat nicht viel runter
(gut das man einen analogen Tacho leicht verstellen kann),
heißt aber für mich, das trotzdem viel erneuert werden sollte.
Standschäden -
7800€ ???
Die hälfte, höchstens. -
Zwar das falsche Unterforum,
aber ich würde erstmal Fehlerauslesen. -
Du kannst zur Not den Einsatz auch reparieren.
Den Bruch bzw Brüche auf der Rückseite mit einem starken Lötkolben erhitzen und verschmelzen.
Mein Einsatz war auch einmal gebrochen. Jetzt sieht man von vorne nur wenn man ganz genau hinsieht wo der Bruch war.
Hab zwar noch einen nagelneuen Einsatz liegen, konnte mich aber noch nicht überreden den einzubauen. -
Richtig.
Die rechte Lüftungsdüse muß auch raus weil dahinter ne Schraube sitzt. -
Dirk
Ich kann deinen Gedankengängen grad nicht folgen. -
Ihr seid bekloppt.
Aber ich würds genauso machen.
Kupplung mal eben tauschen macht bestimmt Spaß am See.@ Danilo
Ich brauch ne Antwort -
Außer bei VW nirgends.
Wenn es entfallen ist hast du ein Problem.
Ich hab leider selber dieses dösige Blech über ein Jahr gesucht.
Hatte als Notlösung ein 4Zylinder Blech genommen und den Halter für VR dran geschweißt.
Die vom 4 Zylinder sind ja noch zu bekommen.