Ich weiß aus sicherer Quelle das der OBD2 Kabelbaum sich erheblich vom Corrado Kabelbaum unterscheidet.
Beiträge von Matoa
-
-
Ich brauch keine Recaros.
Passe ja so grad in den Zossen. -
-
Natürlich habe ich 5Jahre gebraucht.
Bin es aber ganz entspannt angegangen.
Die Ausgangssituation war bei mir aber auch ein wenig anders.
Hatte nen G60 altes Modell zum umbauen und ein VR6 neues Modell ists geworden.
Konnte vom G nur ca 30% der Teile verwerten. -
VR6 Schlosstraeger sind alle gleich egal welches Baujahr.
-
Ne, den meine ich nicht.
Hab da sonen Kerl kennengelernt der das total drauf hat.
Er verzweifelt nur grad daran nen Toröffner in Größe eines Reisekoffers in den Matorado zu basteln. -
Wer das Teil versucht zu richten, hat sonst keine Hobbys.
-
Und wenn alles nichts hilft, kenn ich jemanden der bis jetzt alle Tempomaten ans laufen bekommen hat, obwohl die Besitzer alles probiert haben.
-
Nur ist die Frage, ob es sich lohnt den Wagen mit diesem starken Heckschaden zu richten.
Ich würde es nicht tun.
Lieber alles umbauen. Hab ich ja schon Erfahrung mit. -
Das kommt mir so bekannt vor.
War auch kurz vor dem Wahnsinn als ich meine Elektrik fertig machen wollte.
Hab zwar beruflich mit Steuerungen zu tun, aber irgendwann hab ich den Wald vor Bäumen nicht mehr gesehen. -
Der Vertragshändler selber überholt nicht. Die Tauschmotoren kommen von VW Salzgitter.
-
Kann auch die Rückstell "Nase" vom Lenkrad ab sein.
-
Ich würd jetzt mal aus dem Bauch raus sagen, das die hintere Zylinderreihe mehr in Mitleidenschaft gezogen wird als die erste Reihe.
Ich denke mal der fehlende Fahrtwind spielt da ne Rolle. -
Von der Leistungseinbuße von offenen Filtern mal ganz zu schweigen.
-
-
-
-
-
Laufleistung?
Verschleiß der Zylinder prüfen! -
Weil es die nirgends mehr gibt, sind die Preise so abartig.